T-Bhyte95 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Unzwar hab ich mir letztens ein virtuel pro erstellt der in Real Madrid spielt. Doch jetzt möhte ich den im managermodus aufstellen aba ich finde ihn nit mehr in meinem Karder.
Andy_Liberty Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 wenn du deinen virtual pro schon erstellt hast, fang ne neue karriere an dann kannst du da mal spieler hinzufügen glaub ich, und dann machst du bei deinem virtual pro ein häkchen und du hast ihn dabei..... wenn du die managermodus karriere schon angefangen hast und damals noch keinen virtual pro hattest musst du nochmal neu anfangen...wenn ich mich nicht irre
dionysos Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 kann man den wirklich nicht in eine laufende manager saison einbinden? nichtmal wenn der tranfermarkt offen ist?!?! absolut ätzend!
Joker Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 nein wie soll das auch funktionieren. du musst den einbinden bevor du den mm startest.
dionysos Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 nein wie soll das auch funktionieren. komm soo schwierig wäre die implementation einer solchen funktion auch nicht. einfach wenn der transfermarkt offen ist => zack vereinsloser spieler und ab die post. schade, dass es nicht geht. zum glück bin ich noch in der ersten saison. dann wird der BVB halt erst ein paar tage später meister
Kay71 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ja des stimmt du mußt ihn gleich von anfang an mit ins boot nehmen;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.