Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

16 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.47

Recommended Posts

Geschrieben

Leider nur eine 2. 

Allein schon das Spiel in Gang zu bringen. Die App ist weder im Apple-Store noch im Google-Store oder im Play-Store verfügbar. Sie ist glücklicherweise noch im Amazon-Store verfügbar und mein Mann hat ein Amazon-Tablet damit konnte ich es überhaupt spielen. Das Tablet ist nicht dafür gedacht und daher etwas schwerfällig und recht groß. Damit waren besonders diese Quick-Time-Events kaum zu schaffen. 

Aber allgemein fand ich die Zeit für diese Quick-Time-Events viel zu kurz. Auch sonst beim Suchen etc war die Zeit sehr knapp. 

Die Storyentwicklung war mir teilweise zu behäbig, außerdem mag ich solche Intrigenspielchen nicht und wenn man normal nach gesundem Menschenverstand entscheidet gibt es Bad End. 

Es gab viele gute Ideen, die leider schlecht umgesetzt wurden. Die Story hat mir nicht gefallen, die Steuerung hat mir nicht gefallen, die Umsetzung hat mir nicht gefallen. Daher hat es nicht für mehr als eine 2 gereicht. Viel verschenktes Potenzial. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...