Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hidden Agenda


madd8t

Recommended Posts

Kommt mal runter :D Ich werde es mir holen, einfach weil es mit Freunden witzig ist zu "spielen". Zumal es ansprechend ist für Leute, welche wirklich 0,0 mit Videospiele zu tun haben. Das bringt echt alle zusammen. Überlegt mal, welche Chancen sich eröffnen. Ein Smartphone hat jeder und man kann einfach mal zu Viert oder Fünft was zocken ohne zu sagen: Mist, hab keine Controller.

 

Ich feier es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.11.2017 um 09:24 schrieb Rass:

@mstyles Du musst überhaupt nichts, es zwingt dich niemand es zu spielen und deine Argumentation mit VHS, was soll das? 

Dass die Entwickler über das Smartphone neue/andere Möglichkeiten in ein Spiel bringen, hast Du scheinbar nicht kapiert.

Übrigens ist das nicht neu, Vita und die Playstation App können das schon lange, meiner Meinung nach viel zu wenig genutzt und ausgebaut.

 

@Chris_Toxx

Bei mir läuft die Technik einwandfrei.

 

Eure Meinung könnt ihr ja gerne hier kund tun, lasst aber wenigsten die Kraftausdrücke und negatives Wünschen der Entwickler gegenüber, unterstes Niveau sowas. 

 

 

 

Dankeschön! Ist ja grausam :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...