Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

16 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.13

Recommended Posts

Geschrieben

Der erste Teil hat mich recht gut gefallen, daher musste schnell der zweite Teil her. Mit Robert muss man wieder Asposien retten und klickt sich dabei auch mit Laura durch die wechselnden Orte. Liebevoll dargestellt, mit Witz in den Texten und einer abgedrehten Story, im positiven Sinne. Wie bei solchen Point&Click Adventures sammelt man im Kern Sachen ein, kombiniert diese und fügt diese anderen Interaktionen zu. Nachwievor phänomenal ist die Ingame-Hilfe, die Schrittweise in allen erdenklichen Lagen immer ein wenig mehr enthüllt, manchmal braucht es einfach nur einen sehr wagen Hinweis. Für mich muss es sich keineswegs vor dem Vorgänger verstecken und erweist sich als würdiger Nachfolger. Da es technisch auch besser umgesetzt war, abgesehen von der nachwievor bescheidenen Auswahlsteuerung, bewerte ich dieses Mal eine Stufe höher mit 8.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...