Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Die rektakuläre Zerreißprobe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Schallschlauch:

 

Ich hatte auch richtig Probleme mit einigen Klos (wie sich das anhört xD). Versuche es immer wieder neu, die Eingaben verändern sich immer wieder und irgendwann hat man Glück, dass machbare kommen. 

Der Gummiabrib am Controller durch die Toiletten ist aber schon heftig ? Manches ist schon echt herzig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb darkcroos:

Alter, was ist los...

 

Lieber frag ich 3x mal anstatt ich wegen so ein Mist 4x durchspielen muss... 

 

echt

Du wirst bei dem ersten Kampf gegen die Sechstklässler automatisch gefragt auf welcher Schwierigkeit du spielen willst. Das kannst du nicht verpassen 

 

 

Wo findet man Das Rezept für das super Wiederbelebungsserum? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb darkcroos:

Alter, über mich aufregen aber dann so eine frage stellen alles klar...

 

Du redest mit den Goth Kinder.

Dann holst das Buch, Ist im Zimmer von Mindberry Crunch. Wieder zu den Gothkids. Das Buch ablegen und alle kerzen anzünden fertig.

 

Andere frage währe eher wie man den Ninja Auftrag loswerden kann... Ob einer wirklich so viel Geld ausgebt dafür ?

Ich glaube soviel Geld kann man bis dahin gar nicht besitzen. Ausser MN farmt vorher richtig heftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb dorn:

Wie sieht es denn aus wenn man das Bank Spiel beendet, bekommt man dann das Geld was man gewinnt? 

Habe als ich die Trophäe bekommen habe auf beenden gedrückt. 

 

Und selbst beim Farmen kommt man wohl nicht auf 5k. 

Ich kann mir nicht vorstellen das man es bekommt ? schön wäre es aber ?

 

2 Trophäen noch, dann Platin. Ich fand den König echt easy 7nd Morgan Freeman war auch kein Problem. Echt geiles Spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb darkcroos:

Der ist ja auch recht übel. Aber ist machbar wenn man noch genug Heilsachen hat und immer schön den Doppelgänger ruft leider kann er das auch :D 

 

Muss sagen das Kyle doch schon eine harte nuss war und ich dachte Dorn währe unter levelt :/. Bei diesen Boss Fight darf man kein Kyle mit nehmen sondern nur Tanks und Callgirl ...

 

Und ich war Level 806 und war trotzdem echt schwer für mich ist das keine 2...

Ich hatte Captain Diabetes, Super Craig, Mysterion dabei. Er war damit schnell down. Wenn man auch auf Teamgesundheit Skillt, nehmen Captain Diabetes und Super Craig extrem viel Schaden ein. Vor allem da man mit Captain Diabetes immer noch Schutz dazu bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Wryak:

PC Principal hatte mich gerade angerufen für eine Mission. Hat mich wegen der Rasse und Hautfarbe gefragt. Bin natürlich bei Schwarz geblieben wegen der Token Trophäe.

 

Bleibt dann auch die Trophäe 'Token Experience' oder ist diese  jetzt gesperrt, weil ich da rum gespielt habe und man PC Principal erst anreden darf, wenn man die Trophäe erhalten hat? 

Du erhälst die Trophäe trotzdem. Wichtig ist nur das Du die Hautfarbe nicht änderst. Alles andere dient nur für den Charakterbogen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mitstreiter:

Bin durch habe aber nicht

 

 

bekommen.

 

Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich mein, ich muss ja eh nochmal mit dem schwarzen Char spielen, aber normal hätte ich die doch bekommen müssen?

 

Jemand ne Ahnung wieso ich die nicht bekommen habe?

Die bekommt man automatisch nach dem Kampf gegen

 

Spoiler

Mitch Conner

 

Die ist nicht verpassbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb darkcroos:

weil ich mich an die leute gehalten habe die schon die ersten währen mit Platin O.o

 

Finde ich auch dumm, Man ist eigentlich Stark genug... Spiel ist leider nicht so toll gelungen allein vom Gameplay her und The Coon.

 

South Park ohne Cartman währe dumm, aber sicher 

Ich habe den ersten Teil angefangen und muss sagen das mir persönlich der zweite Teil vom Gameplay mehr zusagt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb bayern4ever:

Ok danke dirxD

 

was allgemeines.

was für Klassen benutzt ihr denn eig?

wird ein bisschen schlecht erklärt was für Attacken sich dahinter verstecken

der assasine ist iwie cool, da er viel Bluten verursacht.

aber sollte man vllt auf Heilung oder Buffs gehen wegen den schweren Kämpfen.

oder ist des Wurscht

Ich habe die Angriffe so verteilt, womit ich den höchsten Schaden mache. Also Angriffe mit Muskelkraft. 

Heilung etc. dafür hat man ja die Kollegen. Human Kite oder Wonder Tweek. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Silenceer:

Erster Run gleich als Afroamerikaner und Superhirn. 

Welche Klasse ist für den Anfang am besten bzw für nen weiteren Verlauf? 

Bekommt man später alle Klassen und kann wechseln oder ist man auf ne bestimmte Anzahl beschränkt? 

Gegen Ende stehen einem alle Klassen zur Verfügung. Da kann man dann variieren. Welche du am Anfang nimmst, ist egal. Muss dir halt gefallen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Neph:

Muss man für "Was sagen wir zum Tod?" tatsächlich nach dem zweiten Wiederbeleben die Gesundheit wieder komplett auffüllen, auch wenn es die Trophybeschreibung eigentlich nicht verlangt?

 

Ich habe mit dem Hauptcharakter, Human Kite, Flash und Mosquito (noch an Tag 1) gegen Sechstklässler gekämpft und habe dabei den Hauptcharakter zuerst sterben lassen, ihn wiederbelebt, mit Moses komplett geheilt, dann von dem letzten verbliebenden Gegner noch einmal töten lassen und noch einmal wiederbelebt, aber dieses Mal nicht geheilt.

Den letzten Verbündeten (Human Kite) habe ich danach ebenfalls sterben lassen und mit dem Hauptcharakter den letzten verbliebenden Gegner getötet. "Der letzte Überlebende..." wurde freigeschaltet, "Was sagen wir zum Tod?" aber nicht. :/

 

@NoMoreBullet

Hast du direkt sobald du nach Start des Spiels in die Optionen konntest, dort gleich den Schwierigkeitsgrad umgestellt und dann beim ersten Kampf, in dem man nach dem Schwierigkeitsgrad gefragt wird, ebenfalls "Superhirn" ausgewählt?

Nicht den Hauptcharakter nehmen. Du musst einen Verbündeten sterben lassen und heilen. Dann hätte sich die Trophäe freigeschaltet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...