Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Die rektakuläre Zerreißprobe


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb SanktPaulianer:

Moin Leute,

falls jemand wissen möchte, ob die US Version des Spiels eine deutsche Synchro hat - NEIN, hat sie leider nicht. Die US Version mit dem aktuellsten Patch (1.03) drauf hat weder eine deutsche Sprachausgabe, noch deutsche Untertitel, Menüs, usw... Mal schauen, ob Ubi Soft nachträglich noch sämtliche Sprachausgaben für alle Regionen zur Verfügung stellen wird. Allerdings glaube ich nicht daran und werde mir daher die komplett ungeschnittene USK Version mit deutscher Synchro holen.

Das ist schade. Stab der Warheit ist leider nur auf der Us version Uncut :( ... Hab mir schon gedacht ich hol mir die Us Version damit ich Stab uncut zocken kann ...

 

Aber wenn es Komplett Englisch ist ne danke :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb dorn:

Danke dir @Azley für den sehr ausführlichen Post. Werde es mal so probieren, für heute habe ich aber erstmal die Nase voll. Da spielt man das Spiel die ganze Zeit auf schwer und hat absolut keine Probleme und dann sowas. Kann echt frustrieren. 

Und dann sagen leute das spiel sei eine 2 ach ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb dorn:

Bis dahin war es für mich auch eine 2, der Kampf hat das Spiel aber locker auf eine 4 gebracht. Mit der oben beschriebenen Taktik hat es dann aber auch geklappt. 

Darauf muss man aber erst mal kommen ^^

 

 

Wichtig 

 

Die Token Trophy erhält man auch wenn man die Schwierigkeit erst ändert wenn das Spiel einen darauf hinweißt. 

Sprich, vor dem Kampf gegen die Sechsklässler. 

 

Habe sie eben erhalten und nicht von Anfang an auf Superhirn gespielt. 

Und das heißt ? Nicht verpassbar oder wie jetzt ?

 

Frage wo finde ich den ein besseres Wiederbelebung Rezept ? Hab immer noch den ersten :/. Und bessere heilsachen :( 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orgie der macht verpassbar ? Hab jetzt alle benutzt auch die leider von Coon... Ist die jetzt verpassbar oder nicht ???

 

Und ich komme nicht weiter. Bin bei Tag 3 hab gegen die Ninja Gekämpft und die Freedom typen beigetreten und bekomme jetzt keine neue Missionen mehr help ?

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2017 um 17:23 schrieb dorn:

So Orgie der Macht kam bei mir jetzt auch einfach so. Und ich hatte bestimmt schon 5x den Ulti von Coon dabei. 

Also ist es wohl doch egal ob man ihn nutzt oder nicht. 

 

Bei der Token Trophäe würde mich echt interessieren ob es reicht wenn man es einstellt wenn das Spiel einen darauf hinweist. Also zum Kampf gg die Sechsklässler und das davor einfach als Tutorial gehandhabt wird. 

Trophäe ist mehr als Verbuggt.

 

Ich hab jetzt alle eingesetzt und trotzdem keine trophäe ----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DarkMisty:

Ich denke das mit Coon ist einfach damit es eben nicht verpassbar ist, ich hab seine auch x mal benutzt.

Hast du auch beide von Mysterion oder Craig / Tweek?

Hab ich schon gemacht :/.

 

Glaub mir fehlt noch Clyde ich hoffe es. Kennys und Craig Doppel Ultie hab ich schon... Diese Selbstmord Attacke und Wiederbelebung. Und bei Craig / Tweek halt aus der Mission mit der Liebe...

 

Rest hab ich schon X mal benutzt muss das mal testen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb evilbadger:

oh mann :star::star::star::star: klos!

alles drunter kein problem. was mach ich bei den pötten wenn zb :d::r2::l2: zur selben zeit da stehen? halten ... hämmern?

Hab auch sehr viele probleme gehabt bei den Mini Game.

 

Man muss eigentlich nur beachten das man wenn man ein Stern schafft, Dann Startet die Runde wo die Pfeile grün zeigen.

 

Dort kann man sehr schnell wieder zeit gewinnen die man sehr braucht bei den 4er Sterne Klos. Ist recht simpel hab immer noch eine menge probleme gehabt mit den ganzen drehen und drücken aber, wenn man sich genug zeit immer wieder reinbekommt ist das recht einfach.

 

 

Hat aber ewig gedauert bis ich das Klo von von Jimmy geschafft habe... Danach war der rest recht schnell vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb evilbadger:

Ich frage mich, ob man bei diesem Spiel alle Trophybeschreibungen so wörtlich nehmen sollte.

Bei Orgie der Macht hatte ich auch den Coon dabei. Man sollte halt wirklich drauf achten, dass man alle benutzt hat.

  • Human Kite
  • Super-Craig
  • Blitzfreak
  • Captain Diabetes
  • Mosquito
  • Toolshed
  • Mysterion
  • Tupper Wear
  • Wonder Tweek
  • Professor Chaos
  • Call Girl

Huhu Badgi ;)

 

Hast recht gehabt, mir hat doch Jimmer gefehlt auch wenn sein Super schon oft benutzt habe komisch O.o Echt buggy diese trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wie oft denn noch. Der kampfschwierigkeitsgrad hat nichts mit dem Charakter  zu tun. Der ist automatisch auf normal. Sobald du den zu Beginn ändern kannst, änder ihn auf superhirn.

Alter, was ist los...

 

Lieber frag ich 3x mal anstatt ich wegen so ein Mist 4x durchspielen muss... 

 

echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Weiß einer was man machen muss, um Fotos mit den gothkids machen zu können?

Alter, über mich aufregen aber dann so eine frage stellen alles klar...

 

Du redest mit den Goth Kinder.

Dann holst das Buch, Ist im Zimmer von Mindberry Crunch. Wieder zu den Gothkids. Das Buch ablegen und alle kerzen anzünden fertig.

 

Andere frage währe eher wie man den Ninja Auftrag loswerden kann... Ob einer wirklich so viel Geld ausgebt dafür ?

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Schallschlauch:

 

Wenn du schwarz bist kämpft er erst gar nicht gegen dich. ^^ 

 

Ich hab ihn besiegt indem ich viel auf Heilkräfte gesetzt habe.

Der ist ja auch recht übel. Aber ist machbar wenn man noch genug Heilsachen hat und immer schön den Doppelgänger ruft leider kann er das auch :D 

 

Muss sagen das Kyle doch schon eine harte nuss war und ich dachte Dorn währe unter levelt :/. Bei diesen Boss Fight darf man kein Kyle mit nehmen sondern nur Tanks und Callgirl ...

 

Und ich war Level 806 und war trotzdem echt schwer für mich ist das keine 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb dorn:

Wie hier alle andere Leute dabei hatten. Sagt ja nur aus das es eigentlich mit allen zu machen ist. 

Ich hatte Tupperware, Blitzfreak und Mosquito dabei. 

 

Tupperware für Schaden 

Blitzfreak zum Heilen 

Mosquito zum Anekeln 

 

Dazu noch Arschlord als Heiler mit seinem 2fach Angriff und seinem Doppelgänger. 

 

So hat es dann doch sehr gut funktioniert. 

 

Ach und Teamschaden war auf 40% geskillt. 

Für mich ist es trotzdem keine 2...

 

Eine 2 ist für mich wo man nix beachten muss... Und ab und zu mal sein Kopf benutzen muss...

 

Aber das Spiel hat es schon in sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Shotta:

Hat jemand ne Ahnung ob der Counter im Charakterbogen (Meister yaoi Sammler) gleich tickt wie in der Sidequest sammle alle yaoi Bilder? Den Charakterbogen hab ich erfüllt die quest jedoch nicht... Hatte mich schon auf das Doppel *pling* gefreut, blieb aber aus :(

Ist gibt 41 xD. Den letzten Bekommst du wenn alle 40er gesammelt hast xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wryak:

 

Wieso machen das eigentlich so viele? Also das sie erst normal spielen und dann nochmal auf Schwer und nicht gleich auf Schwer? 

 

Da sammelt und Levelt man doch alles was geht und kriegt oft durch die Nebenmissonen bessere Artefakte und ist somit stärker, als wenn man nur das Nötigste spielt, um durch die Hauptmissionen zu kommen. Weiß ja nicht, wie viel leichter es auf normal oder leicht ist, aber bis jetzt bin ich sehr gut (kleinere Probleme bei Spontaneous Booty) auf Superhirn durchgekommen. 

weil ich mich an die leute gehalten habe die schon die ersten währen mit Platin O.o

 

Finde ich auch dumm, Man ist eigentlich Stark genug... Spiel ist leider nicht so toll gelungen allein vom Gameplay her und The Coon.

 

South Park ohne Cartman währe dumm, aber sicher 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...