Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

Jetzt muss ich hier auch meinen Senf dazugeben. 

Sicherlich gibt es Fahrer aus Österreich. Wenn die in der Statistik mit den Deutschen in einen Topf geworfen werden bin ich beleidigt! :biggrin::biggrin::coolgleamA::biggrin::biggrin:

Zum Thema Gran Turismo kann ich nur sagen:"SUPER"! Vom ersten bis zum letzten Ableger hab ich alle daheim. Für GTS hab ich mir sogar eine PS4 Pro gekauft.

Seit 2 Wochen spiele ich nun und bin bei ~40 online Rennen auf 10 Pole, 8 schnellste Runde und 5 Siege gekommen. Ich spiele mit Kontroller und bin begeistert wie genau man sein Auto steuern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 120 online Rennen stehe ich bei 12 Siegen. Hochgerechnet benötige ich dann 910 Rennen um die Trophy zu ergattern. :biggrin::biggrin::biggrin:

Nein, gestern war ein guter Tag für mich. Das Markenrennen mit dem Ford Focus habe ich mit einer niederen 2:00.2xx dominiert. Dadurch konnte ich meine Statistik um 5 Siege erhöhen.

Im großen und ganzen mach ich mir keine Sorge um die 3 Goldtrophies ... früher oder später kommen die. Da bin ich mir sicher.

 

Wenn ich die Beiträge hier so durchlese, wäre ein Frust-/Meckerthread sicher nicht verkehrt. :mad5::furious3::emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXBenutzerNameXx Ich würde die Spielzeit bewerten, da man für Platin auch Zeit ausserhalb der Rennen verbringen muß. 100 Fotos, 1 Auto kaufen, Lackierung, ...

 

Wie viele XP bekommt man beim Erfüllen der 3. Herausforderungstufe? Ich hab im Netz nichts gefunden.

Für 20 Poles z.B. bekommt man 7.000XP und für 100 Lackierungen 10.000XP. Ist da ein Schema dahinter? Bekommt man für 180 Anmeldungen (~täglich für ein halbes Jahr) mehr als für 1.000 Fotos (im Fotomodus :d:,:o:,:o:,:x: in Dauerschleife drücken)? Reicht das dann für Lv50 oder ist das eine Sisyphusaufgabe?

 

P.S.: Das große Dezemberupdate wird hoffentlich ein Weihnachtsgeschenk. 

Bearbeitet von Lemuhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy:

Kann dir zwar nichts genaues sagen, aber ich bezweifle es mal, dass das für die Platin nötig ist. Sonst sind ja Updates und DLCs auch nicht nötig dafür. 

 

Aber durch den online Zwang muss man die DLCs downloaden und der Prozentwert bei den Streckenerfahrungen ändert sich auch. Wenn jetzt bei der Trophäenfreigabe in der Programierung steht "erreiche 100%", müssten sie mitzählen.

Das kann nur einer beantworten, der die Trophäe noch nicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...