Predator.1989 Geschrieben 8. November 2017 Geschrieben 8. November 2017 vor 6 Stunden schrieb dacrazymichi: Aha, OK dann lass ich meine SW Wertung also auf d oder E runtersacken und komm dann in eine Gruppe mit D oder E und da ist meine Zeit viel mehr Wert? Das ist ja cool. Habe nach 50 Rennen nämlich grad mal 12 Poles gehabt. Genau das ist der Sinn dabei ich habe oft bei C strecken mit zb 49sec und auf E sind es dann 46sec das merkt man schon gut Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 Mit dem Glitch klappt das leveln ganz gut aber 200k pro Stunde ist einfach nicht machbar bei 70x kommt ich auf etwas mehr als 140k bei 2100 xp pro runde. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 Genau so und dann langsam zwischen den Hütchen durch und rückwärts in die Box rein fertig so bekommt man immer 2100 xp Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 vor 14 Minuten schrieb HiSociety: Vielen Dank euch! Funktioniert alles wie beschrieben. Gruß Kein Problem Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 Wie ist das eigen mit den siegen und der Pole wird das online gespeichert? Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 19. November 2017 Geschrieben 19. November 2017 Das Spiel ist schon vom Preis her kräftig gefallen bei mir in der ecke bekommt man es schon zwischen 24.99 und 29.99. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 Wie macht ihr das jetzt mit den xp wieder 24h laufen lassen? Ich glaube selbst da ist was nach unten gepatcht worden. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 vor 7 Minuten schrieb bobkow: Da bin ich mal gespannt und hoffe es echt nur, weil sonst sitzt man an dem Spiel bis GT8 oder so ? Ich glaube länger Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 Was ist den wenn man den Patch nicht lädt kann man es dann nicht trozdem noch so machen mit dem Glitch. Hat das mal wer ausprobiert? Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 vor 12 Minuten schrieb ellileon: Dann wirst du das Spiel nichtmehr spielen können, da es dauer Online ist. Ich hab zwischendurch kurzzeitig Need For Speed Payback gespielt und war bei GT schon 47 und jetzt patchen die den glitch weg Na super, da kann man nur hoffen das da mit dem Patch deutlich mehr xp Sachen kommen, sonst wird ich Level 50 wohl nicht mehr holen, wenn das mit den 24h laufen lassen auch nicht mehr geht Doch das mit den 24h geht noch man muss nur das auto in Bewegung halten mit Nadeln Gummibänder usw Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 vor 43 Minuten schrieb bobkow: Genau kann ich bestätigen. Habe erst nen 10 Minuten Run gemacht und getestet. Funktioniert super! ? Ich werde es auch so machen wenn ich alles andere fertig habe Aber nochmal zum Glitch zurück im Us forum meint auch jemand das geht wenn man den Patch löscht klar wird das game Online gespeichert aber was ist wenn man den bis level 50 durch zieht müsste die Trophy den nicht trozdem kommen ob Speichern hin oder her? Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Ich verstehe trotzdem nicht warum man an den scheiß Wartezeiten nichts gemacht hat. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 30. November 2017 Geschrieben 30. November 2017 vor 7 Stunden schrieb mo6fan: Solche Affen hätte ich auch mal gerne in meinen Rennen. Mir ist aber in inzwischen bestimmt 200 Rennen inkl. Closed Beta und Demo aufgefallen, dass man besonders auf Spanier und Franzosen aufpassen sollte, wenn's ums Abgeschossenwerden geht. Irgendwas tickt bei denen gerne mal aus... Ja mit den Spaniern hab ich auch so meine Probleme und Portugiesen finde ich besonders unfair. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 30. November 2017 Geschrieben 30. November 2017 vor einer Stunde schrieb Chimera9000: Was ich bei der ganzen Sache aber nicht verstehe: Wieso bekommen diese Vollidioten für das Abdrängen/Wegrammen auf der Geraden keine Strafe?? Speziell gestern im Oval. Da wird man einfach in die Mauer gedrückt, verliert den kompletten Schwung und das halbe Feld kommt vorbei. Und der Typ gewinnt trotzdem straffrei. Da muss ich dir zustimmen ich bekomme fast nur Strafen fürs ausbremsen und dann immer 10 sec. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 1. Dezember 2017 Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 55 Minuten schrieb RoyceRoyal: Ja manchmal wünscht man sich schon einen Schildkrötenpanzer zum abfeuern. Nein ist kein Grund demotiviert zu sein. Ich kenne meine Skills, bin aber wohl auch ein unkonstanter Fahrer. Manchmal hui, manchmal eben pfui. Habe genauso Spaß mir spannende Duelle um Platz 5 zu liefern. Und ja, ein riesen Spaß-Faktors ist natürlich die Tatsache das man lernt und merkt wie man immer besser wird. Gerade deshalb ist es schade das der Patch einem die Prüfung zu leicht nun macht. Was ich nun immer seltsam finde...am Start kann man doch nichts anderes machen als Vollgas geben oder? Trotzdem ziehen manche vorbei während ich noch stehe. Und wer am Start vorbeiziehen, den sieht man in der Regel auch nciht mehr. Das mit dem Start ist mir auch schon öfters aufgefallen. manche starten auch irgendwie was früher. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 1. Dezember 2017 Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb RoyceRoyal: Ich habe das in der Fahrschule schon getestet ob es irgendwas bringt wenn man die Drehzahl etwas niedriger lässt. Aber im Vergleich zum Vollgas ist man immer langsamer? Ich hatte das grade im Markenrennen ich war auf Platz 5 und sofort nach dem Start 3 Leute an mir vorbei. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 1. Dezember 2017 Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich will keine Siege oder die Pole das habe ich schon fertig ich will XP Bearbeitet 1. Dezember 2017 von Predator.1989 Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 2. Dezember 2017 Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 11 Stunden schrieb RoyceRoyal: Schumi? Bist Du es wirklich? Wie geht es Dir? Da hast du mich aber echt echt erwischt vor 11 Stunden schrieb MarcAkAwHiTe: ich denke das du alle Rennen fertig fährst und nicht absichtlich weit hinten bist, wodruch du natürlich schon ein höheres Rating hast. Viele verlieren extra und versuchen die Wins denn im D Rating zu holen (habe ich auch so gemacht) habe dich mal geaddet, vielleicht kann man ja mal paar Lobby Rennen machen^^ Du musst einfach dran bleiben und wenn du eine Pole zeit hast einfach immer weiter das rennen fahren. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb xXBenutzerNameXx: Ich mach erstmal alle Goldtrophys fertig, die 65 Poles hab ich zum glück schon. Rennsiege brauch ich noch 30, nur die 322 Rennen und LVL 50 werden noch echt Hard Die 322 Rennen habe ich auch gestern bekommen das war nicht so Häftig wie gedacht aber um level 50 mach ich mir auch ein Kopf ich bin erst level 45 Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 Gerade eben schrieb HiSociety: Bei mir ist’s wiederum anders ? Bin schon Level 50 und bin erst vor kurzem Online unterwegs. Da können wir uns ja zusammen tuen im Notfall lass ich solange alles durchlaufen bis ich Level 50 habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.