Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

Also wie ich das mit den Qualifying- und Rennsiegen schaffen soll ist mir schleierhaft.

Ich werde im Sportmodus bei den täglichen Rennen immer in Lobbies geworfen, in denen viel bessere Fahrer unterwegs sind.

Ich hab erst eine handvoll Rennen gefahren und bin unverändert FW: E und SW:B.

In jedem Rennen waren bisher immer mindestens die Hälfte der Gegner mit Fahrerwertung B und C.

Gestern z.B. beim Suzuka Rennen bin ich eine niedrige 54er Zeit gefahren. Da war ich dann fünfter im Quali und am Rennstart.

Heute das gleiche Rennen gemacht, im Qualifying eine mittlere 53er Zeit gefahren, also gut eine halbe Sekunde schneller als gestern.

Hab schon gehofft und komm dann in eine Lobby mit der 15. Quali-Zeit? WTF???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woaahhh, jetzt werd ich aber langsam bekloppt. >:(

Das Brands Hatch Rennen gemacht und eine ordentliche 58,1 als Qualizeit hingelegt, was sogar als Pole gereicht hätte.

Und was ist? Die Zeit wird nicht gezählt, es steht noch meine Zeit von gestern drin.

Nochmal probiert, das gleiche. Nur das Qualifying gefahren, wird auch nicht gezählt.

Was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Komapatient:

Das hab ich ja getan. War gestern wohl fehlerhaft, da ich nicht der einzige war. Nachher nochmal testen?

 

Die Qualizeiten, die gestern nicht gezählt wurden, waren heute morgen plötzlich da.

War wohl wirklich ein Server-Problem gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb fabolous2104:

Hallo zusammen,

irgendwie bin ich zu doof oder ich habe was übersehen. Wenn ich Online zocke, bremst mein Auto automatisch vor den Kurven ab. Woran könnte das liegen? Falsche Einstellung gewählt?

Fahrschule klappt normal und habe bereits alles auf Gold. 

Bedanke mich für eure Hilfe

 

Schau mal in den Fahroptionen, ob du vielleicht den Bremsassistenten eingeschaltet hast.

 

 

vor 25 Minuten schrieb Jens1982R:

Gestern 2 geworden = 45 Punkte

Heute 10 geworden = 57 Punkte

was soll man da noch sagen

 

In welchem Rennen?

Bin gerade das Kartrennen gefahren und unrühmlicher 17. geworden. 91 Punkte.

Entweder sind weniger Punkte mehr oder die Fahrerwertung und/oder Sportsgeistwertung zählt auch noch dazu. Da hätte ich B/B (naja SW B zumindest vor dem Rennen).

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...