Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nein, könnte ich aber mal probieren, nur ist meine Hoffnung das es was bringt relativ gering.

EDIT:

Ich habe es so versucht, es hat aber auch nicht funktioniert.

Das einzige was mir noch einfällt ist, das Game neu zu installieren und ohne Savegame hochzuladen und dann nochmal >800 KM zu fahren.

Ich hoffe nur, das danach mein altes Savegame aus dem PS+ Onlinespeicher noch akzeptiert wird, sonst müsste ich alles von vorne spielen.

Geschrieben

Wenn das so ist, wäre es übel, dann wäre nach dem Test alles erspielte weg und ich müsste komplett von vorne anfangen.

Ohne Patch geht nicht ist klar, aber das hatte ich auch gar nicht vor, die Trophäe kam ja auch mit den früheren Patchs nicht.

Mal schauen, bin es ja gerade am probieren, aber das dauert noch bis ich die 800KM habe, melde mich dann hier nochmals.

Geschrieben

Die Oval Trophäe habe ich nun endlich erhalten, die kam pünktlich nach 5 Stunden und 806 KM Fahrstrecke (Bandentechnik).

Danach habe ich alles gelöscht, neu installiert und mein altes Savegames aus dem PS+ Onlinespeicher wieder runtergeladen.

Alles ist noch da, sogar die 800 KM und Boni aus dem neuen Spiel wurden bei meinem Spielstand dazugezählt, also alles gut.

EDIT: Wer es auch ausprobieren muss/möchte, sollte bitte unbedingt vorher hier mal reinschauen:

Geschrieben

Mal was anderes, gestern ist mir das Game 2x abgestürzt nachdem ich ein Rennen beendet hatte "es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten".

Vorher hatte ich so etwas nicht, sind auch andere davon betroffen?

Zum anderen gefällt mir die neue Le Mans de la Sarthe Strecke nicht so besonders,  zum einen fehlen mir zuviele Details an der Strecke, zum anderen läßt die Strecke kaum Ausflüge zu.

Mann wird viel zu schnell wieder auf die Strecke zurückgesetzt wenn man mal den Bremspunkt verpasst und ein wenig rausrodelt, hier wäre etwas mehr Spielraum sicher nicht verkehrt.

EDIT: Es ist schon wieder passiert, es gab zwar Meilen, Geld und EP, aber die gefahrenen Kilometer wurden nicht gewertet.

Geschrieben

Gut zu wissen das es 230 Autos gibt, ich liege da gerade erst bei 150 und müsste jetzt mal so langsam ein paar kaufen wegen der EP.

Aber gab es den Audi R18 TDI Le Mans 2011 nicht direkt von Anfang an als eines der drei Europa DLC Auto in der Day One Edition?

Geschrieben

Stimmt, es gibt den:

Audi R18 TDI Audi Sport Team Joest 2011, 

ab Patch 1.06 den:

Audi R18 TDI Audi Sport Team Joest 2016 ,

und eben noch den:

Audi R18 TDI Le Mans 2011.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...