Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.10.2017 um 21:55 schrieb Skyhawk14:

 

Danke :D Noch nicht. In 8 Monaten kann ich mein Motorrad endlich entdrosseln und dann gibts mitm Kumpel bestimmt mal ein Fährtchen nach oben. Sind ca. 6 Stunden von hier.

 

Oha, dann auch noch mit einem Motorrad. Nicht ganz ungefährlich, da die Strecke sehr fordernd ist für Zweiräder. Hab schon paar Motorräder abfliegen sehen, bei leichtem Regen ist vor mir einer abgeflogen und er selbst ist dann direkt in sein Motorrad gerutscht das unmittelbar vor ihm in die Leitplanke einschlug. Krankenwagen etc.. Kannst ja mal Bescheid geben wenn ihr hinfahren würdet. Ich bin jedes Jahr dort. Fahre knapp 500km zur Nordschleife. ;)

 

Am 26.10.2017 um 23:46 schrieb DJ-ONeill:

 

Ich frage mich auch wie man dort am besten die letzte Kurve fahren sollte, habe da sehr viel rumprobiert und nichts sah da so wirklich gut aus.

Habe mit sehr viel Glück ne 1:06,830 geschafft, aber wenn ich mir so die Zeiten von anderen ansehe, denke ich das da in der Kurve noch ne ganze Sekunde rauszuholen ist, aber wie?

 

Der schnellste in dem Rennen fährt eine 1:05,651

 

Der fährt sicher mit einem Lenkrad, Manueller Schaltung und einem gefühlvollen Gasfuss. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Skyhawk14:

Level 50 zieht sich ja noch mehr als ich gedacht habe. Bin nun bei 25 angelangt und brauche bereits 5000 XP pro Level O.o

 

Dafür gibt es ja wie hier schon gepostet wurde die Benutzerdefinierten Rennen wo man beispielsweise in 24h 47000 Erfahrungspunkte bekommen kann. Aber dafür muss man wie in Project Cars beim 24h Rennen die PS4 anhaben und das Spiel 24 Stunden lang laufen lassen. Wenn man sich ansieht wie wenig Punkte man im Online Modus bekommt ist das schon deftig. Das würde ohne farmen wirklich ewig dauern.

Nichtsdestotrotz ist in meinen Augen nicht das Level 50 für Platin das Problem sondern die 65 Poles und vorallem die 91 Siege ein wirkliches Problem. Es fällt und hängt an der Quali Zeit was ich nervig finde. Man fährt eine Zeit und kann damit mehrere Rennen fahren, sowas gibt es nicht in der Wirklichkeit. Und genauso das man erst eine Zeit fährt und dann wo zugewiesen wird. In meinen Augen ist es dann nur reines Glück ob man Pole hat oder nicht, den die CPU entscheidet das ja ob sie dich mit jemanden zusammensteckt der schneller war oder nicht.

 

Ich hab bisher keine Pole und keinen Sieg. Nur 4 Rennen gefahren bisher und 3x davon auf dem zweiten Platz gestartet und 3x weggecrasht worden. Läuft also bei mir. :biggrin5: Vorallem auf ovale Kurse fahren die wie die bekloppten.

 

vor 8 Stunden schrieb CMDZim:

Hallo zusammen,

 

kurze Frage zu den Bonis... beim Anmeldeboni bin ich jetzt bei Tag 13 habe aber die Stufe 1 Belohnung nicht bekommen, da steht seit dem "Fast abgeschlossen" ¬¬

Hat noch jem. den gleichen Fehler?

 

Danke!

 

Ja hat jeder. Muss gefixt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das boosten mit den selbsterstellten Rennen funktioniert nicht mehr so wie Anfangs. Sobald man steht kriegt man keine Erfahrungspunkte. Richtig mies. Wenn man aber das erste ovale Rennen (Northern Isle Speedway) nimmt, und beim Controller den Gasknopf (in meinem Fall X) sowie die Lenkung leicht nach rechts fest macht (Stecknadeln kann ich empfehlen), kann man in 24h noch immer 47k EXP sammeln. Man sammelt so auch noch Spielzeit, Fahrzeit und Kilometer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb svenixx:

Hat bei mir nicht geklappt habe es so gemacht wie beschrieben Gas und lenken fixiert er ist die ganze zeit an der Bande langgefahren immer wieder runde für runde also immer in Bewegung bis die Zeit abgelaufen ist.... habe aber keine Geld und keine Punkte bekommen.

 

Hab es allerdings auf 2h erstmal getestet aber wenn es da schon nicht klappt.

 

Oder muss ich was anderes in den Optionen einstellen ?

 

Doch funktioniert. Erst wieder heute Nacht gemacht.

Northern Isle Speedway, Mazda Roadster S, Renntyp: Langstrecke, Fahrzeuganzahl 2, Boost Aus, Gegner GR. 1 auf Profi.

12 Stunden = 2,95 Mio Geld, 7260 Meilen, 1167km gefahren und 23000 Erfahrungspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Predator.1989:

Ich werde es auch so machen wenn ich alles andere fertig habe

Aber nochmal zum Glitch zurück im Us forum meint auch jemand das geht wenn man den Patch löscht klar wird das game Online gespeichert aber was ist wenn man den bis level 50 durch zieht müsste die Trophy den nicht trozdem kommen ob Speichern hin oder her?

 

Vor dem Patch konnte man doch nicht mal richtig offline zocken. Wie willst du dann auf Level 50 hochziehen? Zumal es wenig Sinn macht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2017 um 11:08 schrieb WiiNoS:

Also das mit den gelben Flaggen hätten die sich auch spare können... Beispiel: Ich fahre auf Platz 1 und der letzte meint mitten auf der Strecke stehenzubleiben zu müssen, Gelbe flagge wird mir angezeigt (nicht überholen) ... Ich fahr also normal weiter weil irgendwie muss ich ja an dem letzten der auf der Strecke steht vorbei... was passiert nun? Ich fahr an dem vorbei und bekomme eine 10sec. strafe. Natürlich bin ich somit als 5. im ziel angekommen. Was für ein Unsinn xD

 

Kann ich nicht bestätigen. Hatte ich schon paar Mal heute und habe nie eine Strafe bekommen. Genauso wenig die die im Mittelfeld überholt haben...

 

Ich hab nachdem ich alles soweit fertig gemacht habe auch mit dem Online Modus angefangen. Bei 60x Rennen bin ich jetzt bei 22x Poles und 23x Siegen. Aber bis zu den 322 gefahrenen Rennen ist noch ein sehr langer Weg. :D Holy_Moly hier im Forum hat schon über 250 gefahrene Rennen, der könnte hier wahrscheinlich am nähesten dran sein die erste Platin im Forum zu holen.

 

Was ich im Online Modus extrem interessant finde ist wie man sich mit der Zeit immer weiter verbessert. Ich starte meistens von Pole oder Rang 2-3. Und meistens kann ich schon auf den ersten Meter sehen ob der Typ einfach mal mit Glück die Zeit hinbekommen hat oder ob es einer ist der weiß was er tut. Gefühlt kann ich auch die Lenkradfahrer sehen, die nehmen Kurven einen Tick anders und können einen Tick früher raus beschleunigen. Da hilft mir dann nur meine Stärke, konstant hinterher zu fahren und auf einen Fehler zu warten.

 

Und unfaire Fahrer gehen mir voll auf den Sack, die kann ich teilweise auch schon riechen.... Bis auf die Wartezeiten immer macht mir der Onlinemodus schon sehr viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MarcAkAwHiTe:

 

Gibt doch schon Platins, habe schon über 300 Siege gesammelt^^

 

 

Ja das ist wirklich immer cool, wenn man sich selber verbessert und schneller wird, konstant ist sehr wichtig. Controller fahrer haben aber keinen Nachteil gegenüber den Lenkradfahrern. Habe auch einen Kollegen der mit Controller fast jeden Tag in den Sport Leaderbords steht. Man muss nur das nötige Gefühl dafür haben mit dem Controller so sauber zu fahren. Ich selbst fahre auch mit dem Controller, schaffe es aber auch nicht so "Smooth" zu fahren, schnell bin ich aber eigentlich trotzdem :P

 

 

Ich fande den Onlinemodus auch super, bislang mein Absoluter Favorit von den Rennspielen.

 

Stimmt das hab ich übersehen. :o;) 

 

Naja doch. Wenn die auf Weltranglisten Zeiten fahren willst, kommst du um ein Lenkrad nicht herum. Bei langsamen wenig kurvigeren Strecken mag das nicht so auffallen, aber im Grunde hat der Lenkradfahrer zwei entscheidende Vorteile. Erstens: Gefühlvolleres Lenken, vorallem in der Kurve, und zweitens das frühere Herausbeschleunigen sobald man die Lenkung aufmacht. Kannst du selbst testen. Nimm ein langsameres Auto und fahr durch eine Kurve, und teste wie weit du mit dem Controller, bzw. Knuppel die Lenkung öffnen musst, bis der Wagen wieder beschleunigt. Das geht mit einem Lenkrad ein Ticken früher, deshalb ist es auch so schwer hinter so einem her zu fahren und zu überholen.

 

Hier möchte ich auch mal wirklich einen coolen Typen hervorheben: INOdrift oder so hieß der aus Polen. Starker Typ mit 99% Sicherheit ein Lenkradfahrer. Fuhren einige Rennen und ich klebte förmlich hinter ihm auf Platz 2. Er fuhr extrem starke Zeiten und ich konnte nur durch konstantes Fahren + Windschatten an ihm kleben bleiben und wartete. Ich musste drei Rennen warten bis er einen Fehler machte und dann war ich da. Gewann das Rennen mit 0,072 Sek Vorsprung. Racing PUR. Und dann hat sich der Kollege sich sogar noch entschuldigt, weil er mich touchiert hatte als er zu weit in der Kurve hinaus getragen wurde und ich innen durchstach. Das war nen wirklich cooler Typ.

 

Ich würde sogar soweit gehen das es mein GotY ist. Ich spiele es schon echt lange und werde es noch sehr lange spielen. Auch nach der Platin. Allein schon um für die Nordschleife zu üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bobkow:

Das Markenrennen A ist echt machbar. 

Und ich wusste gar nicht das die Siege und Polepositions getrennt gewertet werden ? Also darf man 65+91 Rennen machen. Aber dann hat man ja immer noch keine 322 Rennen, dann passt das wieder. 

 

Hm? Wenn du meinst man muss 156 Rennen fahren um beide Trophys zu holen ist das falsch. Theoretisch musst nur du 91 Pole-Start-Ziel-Rennen fahren um beide Trophys zu bekommen. Sieht man doch glasklar in den Erfolgen. Da wird ja beides gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.12.2017 um 08:52 schrieb RoyceRoyal:

Sorry, aber mal eine ganz bescheidene Frage...seid Ihr einfach saugut oder ich bockschlecht?

Ich habe 32 Rennen, 2 Siege, 1 Pole, 2 straffreie Rennen. 

 

Wenn ich hier Quoten lese wie 30 Siege aus 60 Rennen...hätte ich mir vielleicht doch Tour de France 17 holen sollen?

 

Wenn du dich ein wenig mit dem Spiel beschäftigt hast (ich habe bisher laut Erfolge +348 Stunden Spielzeit und Fahrzeit +312 Stunden / ungefähr 100 Stunden jeweils davon sind farmen gewesen) dann bist du irgendwann besser. Aber um Erfolge im Onlinemodus zu haben, ist das A und O die Qualizeit. Mit der muss man sich halt ein wenig länger beschäftigen. Ich sag mal je nach Länge der Strecke zwischen 30-45min um ne richtig gute Zeit zu haben. Wenn du von Pole startest und keine großen Fehler machst ist dir Sieg nicht zu nehmen. Viele Leute haben halt auch ein Problem wenn man hinter ihnen herfährt das sie krampfhaft versuchen vorne zu bleiben und dann erst recht nervös werden. Dann sind Fehler vorprogrammiert. Wenn du mit D/D oder D/E fährst, ist es leichter keine Fahrer mit Top10 Weltranglisten Qualizeiten zu bekommen, den die auf der Bahn zu überholen ist meistens fast nicht machbar. Und die Uhrzeit ist natürlich auch eine wichtige Rolle: Tagsüber/Abends fahren wesentlich mehr Leute, Nachts dagegen weniger wodurch man eher mit sehr guten Fahrern in eine Lobby geschmissen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb bobkow:

Ach man muss auch mit der Quali Zeit in der Pole sein? Wusste ich nicht. Hatte nur 3 Siege aber keine Pole. 


Pole bedeutet das man, durch die beste Qualizeit, von Platz 1 das Rennen starten.

So kannst du bei einem Rennen gleichzeitig die Pole & den Sieg für die beiden Trophys sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde doch vor kurzem mal gepostet das die Ranglisten gelöscht wurden. Hab damals nicht geschaut weil ich im Moment ja nur im Onlinemodus unterwegs bin. Aber ich hab jetzt mal geschaut und habe in der Fahrschule, Streckenerfahrung und Missionen überall noch meine Zeiten. Auch die von meinen Freunden. Also wurde ja doch nichts resettet. Jedenfalls bei mir nicht.

 

Ich will paar mehr Zeiten in meinen Freundes Ranglisten haben. Addet mich, den nach dem Onlinemodus werde ich Fahrschule, Streckenerfahrung und Missionen alle nochmal fahren und überall auf Highscore fahren. Da tun paar mehr Zeiten gut um Motivation zu haben. :D

 

Am 7.12.2017 um 21:34 schrieb invadorson:

Sind Credits eigentlich limitiert? Hab jetzt exakt 20.000.00. Wenn ich eine Veranstaltung gewinne, bekomme ich Meilen und XP aber keine credits mehr...

 

Geld geht bis max. 20 Mio. und die Meilen gehen bis max. 99999.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Predator.1989:

Sehr Cool ich ziehe das jetzt bis Level 50 durch bevor es wieder nicht geht.

Und an alle die die 20 Milionen voll haben kauft den Shelby einfach immer wieder vlt wird diegrenze ja mal hochgesetzt.

 

Die wird auf jedenfall nicht hochgesetzt. Warum auch? Ist immer schon so gewesen mit dem Maximum an Geld.

 

Wenn du Geld bunkern willst dann hol dir den Lamborghini Veneno für 3,64 Mio, den der bringt im Verkauf knapp 1,1 Mio. Falls mal weitere DLC kommen, wo man neue Autos kaufen kann, habe ich dafür 47x Venenos in meiner Garage. B|xD Meilen hat man auch im Überfluss, ich find die könnten den Meilen Shop schon paar mal öfters aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mark seine Stat ist jenseits von gut und böse. Da hab ich auch blöd geschaut als ich ihn geaddet hatte und mir seine Stat angeschaut habe. xDxD Klar man kann seine Wertung nach unten ziehen, dass man mit schlechten Leuten fährt aber so eine Stat hinzubekommen ist schon sehr beeindruckend. Das kann man nicht einfach mal so machen.

 

Bei mir sieht es so aus:

Level 50

158 Rennen

76 Siege

72 Schnellste Runden

68 Poles

48 Tage Anmeldungen

 

Das gestrige Rennen hat mich echt genervt. Keine einzige Pole gehabt, konnte aber paar Mal die Leute überholen (die üblichen die einmal ne schnelle Runde hinbekommen haben und dann im Rennen einfach nur versagen. Zum Beispiel kapieren soviele Leute es nicht das man wenn das Rennen startet normal die erste Runde vollgas fahren kann, da man ja noch keinen Speed drauf hat... xD) und gewinnen. Aber gegen Abend hatte ich einige Glitcher in den Lobbys. Die konnten irgendwie die Strecke abkürzen und haben statt den üblichen 2 Min irgendwas eine Rundenzeit von 50 Sekunden gehabt. Das hat mich extrem gestresst. Hast zum zweitplazierten 10 Sekunden Vorsprung und so ein Nichtskönner mogelt sich nach vorne... Hoffentlich ist das die einzige Strecke wo das möglich ist + es wird schnell gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Gestern mal wieder Zeit gehabt und 4 oder 5 Markenrennen gefahren. Ich war richtig gut, gewonnen aber Null. Ich hoffe es geht hier mehreren wie mir. Hier schreiben ja viele nur wieviel Rennen man für die 91 Siege braucht.

 

Gestern war ja das Dorf dran. Erste Quali war ich nur Mittelfeld mit 2:24. Dann besser mit 2:20-22. Das blöde daran...wo vorher noch 2:21 zur Pole gereicht hat, waren nun immer 2 Leute dabei die halt easy die 2:16 hingelegt haben. Das war die restlichen 4 Rennen so. War gestern 2x Dritter, 1x Zweiter. 

 

Also statistisch gesehen ein verschenkter Abend. 

 

Was hattet Ihr gestern für Zeiten im Dorf? Ähnliche Erlebnisse oder seid Ihr gleich 2:15 gefahren?

 

Das gestrige Rennen war wieder top. Das waren wieder viele Siege drin bei mir. Mittlerweile hab ich auch die 91 Siege. Zu dem Rennen selbst, ich bin da eine 2:17 gefahren. Und war fast immer auf Pole. Zumindest meistens wenn ich auf D war. Bei C nicht immer. Da waren dann ab und auch 2:15/2:16 Leute dabei.

 

Das heutige Rennen find ich auch gut. Quali Weltrekord liegt momentan bei 0:43,762 und ich hab eine 0:44,960 und das obwohl ich mit Automatik+Controller fahre. Im Rennen sind 0:45 Runden Standard. Aber der Alfa bleibt trotzdem ein be...scheidenes Auto. ;)

 

vor 11 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Wir waren alle C. Die Verdächtigen B...keine Ahnung warum die bei uns unten angesiedelt waren?

 

C ist ja schon nicht gut, hier noch absichtlich verschlechtern?

 

Verschlechtere dich mal auf auf D und dann weißt du was schlechte Fahrer sind. Da wirst du wenn du in die richtige Lobby kommst, auch mit 30 Sek und mehr Vorsprung gewinnen. Lobbys quitten und/oder mal ein Rennen als Letzter starten und über das grün immer fahren bis man 1min Strafzeit hat, dann wird man disqualifiziert.

 

vor 6 Stunden schrieb MarcAkAwHiTe:

Die Siege sagen leider ansich nicht viel aus, ich bin mir sicher das alle hier im Forum die mehr als 30 Siege haben, entweder ihr Ranking zwischendurch absicht verschlechtert haben oder wirklich sogut sind das die Leaderbordzeiten (nah dran) fahren und ein Rating von DR (S) haben.

Weil das Matchmaking mixt ein in einen Rennen mit ähnlichen Ratings und über den daumen kann man ssgen zumindst für DR D-A wenn du im Mittelfeld ein Rennen beendest dann ändert sich nichts am Ranking, wenn man dahinter ist verliert man und wenn man davor ist bekommt man Rating dazu. Und sobald man sein Skill-Level erreicht hat wird man nur noch Mittelfeld Ergebnisse erreichen. Siege sind leider nicht Ausschlagekräftig, ich hätte längst auch nicht soviele Siege, wenn ich nicht so oft Rennen Verlassen hätte nachdem ich z.B. aus der ersten Kurve Gerammt wurde etc.

 

Genau so ist es. Man kann eigentlich nur auf der Strecke richtig erkennen wie einer fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe auch Platin. :D Sogar noch vor 2018 geschafft.

 

Alle Erfolge habe ich mir erspielt, bis natürlich auf die "Anmeldungen in Tagen" was sie schon ein bisschen verhunzt haben. Da hätten auch insgesamt drei Monate (7-45-90 Tage) statt ganz sechs Monate (7-90 und 180 Tage) gereicht. Ich bin bei 65 Tage Anmeldung. Das heißt ich muss für Stufe zwei mich nochmal 35 Tage anmelden (=Feb 2018) und für Stufe 3 wäre dann schon Mai 2018. Etwas übertrieben. Aber ich hab jetzt auch keinen Ehrgeiz das unbedingt zu erspielen. Stufe 2 wird sicher noch fallen, durch Zeiten fahren in der Story und das Nürburgring fahren.

 

Dann kann ich mir jetzt auch mal die GT League anschauen. Hoffentlich kommen noch viele DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...