xXdanteXx Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 Nein. Wenn der Punkt kommt und du beitreten willst, aber zu viele negative Punkte hast, kannst du dich beweisen in dem den drei Clan Anführern hilfst und so deren Gunst erwirbst. Und ja, es ist gut für dich, das du seine Frau auf deiner Seite hast. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Nein mach die quest als fraktionsloser. Sobald du einer Fraktion beigetretenen bist, sind dir bestimmte quests nicht mehr zugänglich. Es wird ja anfangs erwähnt das sie ja gerade dessen auf dich damit zukommen, weil du ja keiner angehörst. Du verbaust dir da nichts wirklich. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Dafür gibt es doch die vierte Fraktion. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Nein. Das volk der Mitte. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 hm kann ich jetzt nicht bestätigen. habe mich erst in kapitel 2 für ne fraktion entschieden. ich konnte mich auch als fraktionsloser mit dem eremiten unterhalten. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 Welchen glitch meinst du du denn? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 beim duke ganz unten beim schmied und auf dem weg zum duke bei der kleinen brücke in der nähe vom schlafplatz von ratte. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 13. März 2018 Geschrieben 13. März 2018 geht der alte geld glitch nicht mehr? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.