Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ach sorry. nicht in der taverne. die frau die einem ausrüstung und so verkauft, bei der kann man auch talente kaufen. aber auch bei den talenten sind die anforderungen ziemlich hoch. verstehe auch nicht, warum das spiel anfangs ne laserwumme gibt, wenn man sie aber nicht nutzen kann, weil man stärke über 30 und geschicklichkeit über 50 brauch. sry muss man echt nicht verstehen. so werde dann heute abend auch mal weiter zocken. war gestern zu platt für das spiel.

Geschrieben

habs jetzt auch rausgefunden, wo ich die herbekomme. und wie kann man sich unendlich viele skill/attributspunkteherstellen?

wegen verpassbare trophäen. die fraktionstrophäen sind verpassbar. tritt man einer bei, kann man keiner anderen mehr beitreten. auch ist die romanze trophäe verpassbar. tritt man einer anderen fraktion bei las den berserkern, kann man die einzige beziehung im spiel nicht mehr eingehen.

Geschrieben

Haste mal ne Bild von den Convertern oder kannst du mir sagen wo die sind? Meine eigene Siedlung habe ich nicht bzw. so weit bin ich noch nicht. Was für ein Händler meinst du? 

Kannst du das mit den Punkten etwas genauer erklären?

Geschrieben

Das mit Fraktionen verhällt sich hier wie bei fallout 4. man kann bis zu einem gewissen grad Missionen für alle Fraktionen machen.   Mann kann den Fraktionschef fragen wie man sich macht. Wenn man genug für die Fraktion gemacht hat, bekommt man die Mission zum Beitritt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...