whatti Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Wenig los hier, in letzter Zeit. Hat das Spiel mal jemand neu angefangen? Elex wurde ja böse abgestraft in den Wertungen. Auf Metacritic und Gamerankings nur 58%, ist es denn wirklich so schlimm? Wurde da mit den Updates etwas verbessert? Ich hatte überlegt, mir das Spiel auch zuzulegen aber solche Wertungen sind natürlich eine Warnung (auch wenn Wertungen meist sehr subjektiv sind, 58% ist ja schon deutlich). Eine veralterte Grafik würde mich jetzt nicht stören. Zitieren
whatti Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 Danke, für eure Meinungen! @TomB Ich hab von Piranhabytes nur Gothic 1-3 gespielt. Die Risen Serie ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Aber Gothic war schon sehr stark, ich hatte auch auf so etwas gehofft. War nur etwas von den Wertungen verschreckt. Aber das was du schreibst, klingt super, so bin ich es gewohnt von den Spielen und so mag ich das auch, danke! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.