Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elex


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Echt? Muss ich total verpennt haben... Werde ich heute nochmal probieren, in zwei Stunden ist endlich Feierabend! Dann gibt's ELEX. B|

 

 

 

Das kommt öfter mal vor. Wie RuckTheFules bereits schrieb, positionier dich mal anders. Eventuell standest du beim Rangehen an die Truhe schon zu nah dran, da kommt diese Phänomen gerne mal vor.

 

 

Hab jetzt 30 verschiedene Position versucht immer das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb echtjaoha:

@ xXdanteXx

 

Der Kältewert spiegelt nicht dein direktes Verhalten wieder, sondern gibt Auskunft darüber, wie emotional du reagierst! Jemanden umzubringen zu wollen ist wohl eher als emotional zu bezeichnen, daher würde dann wohl auch nicht der Wert steigen, eher sinken. Man sollte sich also die emotionsloseste Antwort suchen - ist aber nicht immer zutreffend, manchmal sind die Auswirkungen nicht nachvollziehbar. Grundsätzlich solltest du die Antworten geben, welche derart lauten: "Ist mir egal." / "Geht mich nichts an." / "Kenn ich nicht. Weiß ich nicht." / "Was kümmert mich fremdes Elend." usw.

Komischerweise ist die Stufe vor 'synthetisch' aber mit 'rein emotional' angegeben, was natürlich im totalen Widerspruch steht. Vielleicht aber auch nur ein Darstellungs-Bug. Reagierst du also emotional, wie zum Beispiel: "Mir reicht's jetzt mit deinen Quatsch, ich knall dich und deine hässlich Visage jetzt um" dann ist das sehr emotional und wird wohl kaum deinen Kältewert steigern. Reines A-Loch verhalten bringt hier nur bedingt was!

 

 

 

Hast du mal neu geladen? Oder deine Kopfbedeckung abgenommen?

 

 

Das scheint an der Rüstung zulegen denn ohne Rüstung sieht das so aus. Denn sonst habe ich die Jägerüstung. Resultat  sieht man oben im Bild.

15089332773921841427469.jpg

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage wie bekommt man den  Kältewärt unter10? Bin  Durch hab fast alle Nebenmissionen gemacht. Bin Stufe 45 und im 1 Durchgang. Im Postgame.  Gibt es nach dem durchspielen  noch Möglichkeiten den wärt zu senken . Habe habe spontan 30.- 21. Müsste das sein.

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne frage zählen die Bilder auch spiel übergreifende? Zum Beispiel 10 . 1 Durchgang.. 10 Bilder

 2 Durchgang. Gleiches für die 80 Std Trophäe. Der alte spielstand wurde durch ein Bug gelöscht. Dort war ich 53 Std dran.  Reicht das wenn ich im 2 Durchgang

 Die Restlichen 27 Std mache. Und dir Trophäe ploppt auf. Bitte umrückantwort. Keine Lust noch mal ein 53 Std zuspielen. Nur weil PB. Keine QA .Hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...