Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

133 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.87


Recommended Posts

Eine 9

 

Ich finde das Spiel einfach genial und um Welten besser als das überhypte Horizon: Zero Dawn (ja ich finde Horizon richtig sch****e) 

 

Pro:

- Ägypten! Mein Traumszenario ist wahr geworden

- Hauptmissionen. Schön gestaltet und abwechslungsreich (bis auf ein paar Attentat Missionen siehe bei negativ)

- Die Grafik ist einfach genial

- Es gibt viel zu erkunden (mich haben die vielen Fragezeichen nicht gestört)

- Grabmäler erkunden fand ich auch sehr gelungen

- eine lebendige Welt

- man hat fast immer die Wahl, ob man schleichend vor geht oder als Einmannarmee.

- Die Nebenmissionen fand ich auch gut, jeder NPC hat so ne kleine Ministory. Dadurch taucht man mehr in die Welt ein. Hier war von witzig bis heftig alles dabei.

-Sound. Nie nervig und passende Klänge und Musik je nach Situation

 

Neutral:

- die Story. Ich mag in Spielen keine komplizierten Stories. Diese war hier Mal wieder eine Rachegeschichte, die gut verständlich war, aber einige Punkte wurden zu schnell abgefertigt oder wurden zu wenig Beachtung geschenkt.

 

Negativ:

- die Attentate. Diese wurden in den Vorgängern besser inszeniert. Hier hat man zwar mehr Spielraum, aber wenn der Plan misslingt, das Ziel wegläuft, und mit dem Bogen getötet wird ist das einfach nicht so wie es sein sollte. Diese Missionen hätten meiner Meinung nach linear sein sollen.

- Steuerung/Kampfsystem. Will jetzt nicht sagen das das  neue schlecht ist  aber das alte war definitiv besser. Mit den neuen hat man zwar mehr Möglichkeiten, aber das alte war irgendwie kompakter und griffiger.

Zudem hat mir die Steuerung oft ein schleichenden säubern eines gegnerischen Lagers kaputt gemacht weil er an einer Kante oder Zaun hängt oder er sich nicht runterfallen lässt oder wo anders hin klettert als ich wollte.

 

Fazit: ich bin sehr begeistert von dem Spiel und die etlichen Stunden die ich damit verbracht habe waren alle unterhaltsam. Es reicht sich in meiner persönlichen Liste auf Platz 3 ein, hinter Assassins Creed 2 und Syndicate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...