Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Da haben sie sich aber reichlich von HZD inspirieren lassen, was ich alles andere als verwerflich finden - hab das Spiel seit gestern (spontaner Releasekauf -seit AC3 war die Serie für mich gestorben) und bin nun nach knapp 12 Stunden wirklich begeistert.

Ein toller Reboot der Serie mit einem hammer Setting (hatte ich mir schon immer gewünscht) - zuletzt hab ich Infamous gezockt und mir gedacht "so sollte das klettern in AC laufen" und siehe da, auch das wurde meiner Meinung nach wesentlich verbessert.

 

Lange Rede kurzer Sinn - ich bin vor der Aufgabe im Hippodrom und hier gibt es ja die Trophäe "Ben Hur - Gewinne das erste Turnier".

 

Ich würde nun gerne manuell speichern um diese Aufgabe eventuell von vorne zu starten, sollte ich das erste Turnier nicht gewinnen....aber ich finde bei Gott keine Möglichkeit :D Das Spiel speichert ja eh im Minutentakt selbst (sehe das "Speichern" Symbol teilweise dauerhaft^^) aber genau für solche Trophäen wäre ein separater Speicherstand toll. Lagerfeuer oder so wie in HZD hab ich jetzt auch nicht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Freunde 2 Sachen kapier ich echt nach 15 Stunden nicht wirklich.

 

Kann mir jemand erklären wie ich diese 100 Plunder auf einmal verkaufe? Also ich hab insg. über 100 Plunderzeug, aber eben vom einen Plunder 10 Stück, vom anderen nur 1 Stück etc.

 

Was genau bedeutet Qualität und Schaden bei den Waffen? Es wird einem bei neuen Waffen ja auch nur angezeigt ob die neue Waffe mehr Qualität hat (grüner Pfeil nach oben) oder weniger (roter Pfeil nach unten) auf diese Schadenswerte wird garnicht eingegangen. Ebenso weichen die Schadenswerte der Waffe selbst stark von dem ab, was unten im Ausrüstungsmenü zu den Schadenswerten steht (da hat man ja nochmal für die A und B Waffe einen Schadenswert, der aber wie gesagt ganz anders ist als bei der Waffe selbst).

Zuletzt....wofür steht das /s beim Waffenschadenwert. Also mein Speer hat z.B. 156/s also?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb csnoda:

Hat jemand eine Ahnung wie das mit dem Höchstleistungsangriff abläuft? sobald mein Adrenalin voll ist und ich R1+R2 drücke, kann ich meine Schläge für eine gewisse Zeit schneller ausführen. Mein Charakter rennt auch nicht auf einen Gegner zu. Die Spezialfähigkeiten im Zusammenhang mit dem Höchstleistungsangriff habe ich frigeschaltet, funktionieren aber alle nicht.

 

Ich drücke R1+R2 gleichzeitig, er bereitet sich quasi durch leichtes hinknien auf den Angriff vor, währenddessen drehe ich die Kamera und suche mir meinen Gegner aus - dann Analogstick Richtung Gegener und nochmal R1 drücken. Bei mir rennt er dann immer sofort auf den zu und macht ihn platt :P

 

vor einer Stunde schrieb Ambulanz:

Ich denke, damit ist der Schadenswert pro Sekunde gemeint, also macht dein Speer 156 Schaden je Sekunde^^

Genau das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn weil es ja darauf an kommt wie oft ich schlage, wie ich treffe usw. Aber dann ist das Ganze wohl so gemeint, dass ich im Prinzip pro Sekunde den Schaden erzielen kann, sollte ich im Sekundentakt richtig treffen?! 

Ich dachte auch ne Zeit lang das s steht für "Schlag", also der maximale Schaden je Schlag sollte er richtig sitzen, aber das passt dann wiederrum nicht zu den Bögen :ph34r::D Außerdem braucht der schwere Angriff bei manchen Waffen länger als 1 Sekunden^^

 

Falls jemand hier ganz genau weiß wofür es steht und vor allem eine Erklärung dazu hat wäre ich immer noch sehr begeistert :D 

 

vor einer Stunde schrieb Rass:

 

Also daraus wird ich jetzt auch nicht schlau, hab mich das nämlich gestern auch gefragt. Die Kartenteile werden aufgedeckt, wenn man sie betritt, die ? wenn man in die Nähe kommt. 

Nach dem Synchronisieren konnte ich auf meiner Karte nämlich keine neuen Icons finden.

 

Hat wer vielleicht noch einen Tipp zur Nebelwand, das klappt bei mir mit Dreieck nach Nahkampfangriff nicht? 

 

Du musst Dreieck unmittelbar drücken, nachdem du mit Viereck ausgewichen bist ;)

 

Zu dem Synchronisieren - also ich bin der Meinung dass normale Fragezeichen auch aufgedeckt werden wenn man nur mit dem Vogel drüber fliegt und das Synchronisieren lediglich Nebenmissionen (also Ausrufezeichen) einblendet. Werde da aber nochmal genau drauf achten, da ich wegen den Schnellreisepunkten eh jeden Aussichtspunkt mitnehm.

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 kurze Fragen - was ist legendäre Ausrüstung? Ich dachte das ist das lilane "sehr seltene" Zeug?! Weil ich sonst irgendwie bei keinem Händler oä wirklich Ausrüstung finde wo "legendär" dabei steht :D

 

Was muss man für die Trophäe "Alle Schauplätze" wirklich machen? Also alle Fragezeichen/Ausrufezeichen aufdecken und abschließen ist klar, aber wie sieht es mit den Papyrus Rätseln aus? Ich hab zwar alle Rollen gefunden aber bisher nur eines gelöst (für die Trophäe). Reicht es die Rollen zu finden (ist ja dann in der Karte auch als abgeschlossen markiert) oder muss ich auch alle lösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rass:

Und da viele hier über die Wagenrennen reden, also auch entsprechend Erfahrung haben, könnte vielleicht wer meine Fragen dazu beantworten?

Ist das Einführungsrennen überhaupt zu gewinnen, also Haken dran?

Und die Zeitrennen?

 

Also ich bin der Meinung dass dieses Einführungsrennen unmachbar ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Legendäre Ausrüstung ist die, wo "legendäre Ausrüstung" draufsteht und nicht "sehr seltene Ausrüstung". Auch zu erkennen am goldenen Hintergrund statt violett.

 

Du musst alle Fragezeichen erledigen. Ob die Papyrus dazu zählen weiss ich nicht. Am besten ignorierst du die und wenn es am Ende nicht plopp macht, weisst du was du zu tun hast ;)

 

Oh man ich Blindfisch...da lauf ich fast seit Beginn mit ner legendären Montur rum und peils nicht... danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal :D mir ist gerade aufgefallen dass ich nur noch einen Gesundheitsbalken habe (weiß) die anderen zwei sind rot und auch nicht mehr auffüllbar. Gerate ich jetzt in irgendwelche Kämpfe bleibt das ganze auch so. Lediglich wenn ich Aufträge starte oder z.B.: in die Arena gehe habe ich wieder komplett alle Balken.

 

Ist das schon die ganze Zeit so und ich habs nur nicht mitbekommen oder hab ich irgendwas Storytechnischen etc. verpasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb dorn:

Frage zu Triathlet, zählt auch Bootsfahren dazu? Es steht ja Reiten/Fahren dort. Nur ist mit Fahren zb Streitwagen und Kutsche gemeint oder auch das Boot?.

 

 

@FriendlyFire, du kannst nur Looten, schneller kommt man nicht an Geld, andererseits brauch man auch keins da man alles finden kann.

 

@Exodus, du hast eine Verfluchte Waffe oder Rüstung. Daher ist deine Energie weg. 

 

Danke Dir ;)

 

Zu Triathlet zählen nur Kamel, Pferd, Streitwagen und Ochsenwagen. Kommt auch alles ganz normal mit den Storyaufträgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dorn:

 

Nichts zu danken. 

 

Das ist ja Mist, nutze so gut wie kein Reittier, laufe lieber. Jetzt kann ich 40 km mit dem Kamel reiten. Wie lästig, danke für die Info. 

 

Achsooo sorry hab das gerade durcheinander geworfen - dachte du meintest die Reitpass Trophäe.

Bei Trathlet musst du insg. nur 40 km reiten/fahren. Also hier wird alles zusammen gezählt und es müsste auch Boot fahren dabei sein, zumindest hatte ich die Trophäe als ich ebenfalls noch kaum auf Kamel und Pferd saß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb klomarvin:

hab die bekommen. lohnt sich alles zu sammeln, ich schätze mal das sie verpassbar ist, wenn man schon alles verkauft hat.

frage zur ben hur trophäe, wie soll ich da vor gehen? mir fehlt es schwer, obwoll ich auf leicht spiele.

 

Kurz vor den Kurven den "Boost" (x) raus und die Kurven weit innen nehmen und im Windschatten schon x drücken bevor die Anzeige ganz voll ist. Ist auch nicht meine Welt aber das erste Turnier ist wirklich ohne Probleme machbar, insbesondere da - zumindest bei mir - nie die gleichen Gegner in jedem Rennen gleich gut waren und nie der selbe zweimal auf Platz 1. Der 2te vom ersten, war dann beim zweiten aufm letzten Platz usw. Also reichen hier eigentlich 3 2te Plätze zum siegen

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay also ich hab zuletzt alle 12 Steinkreiszeichen abgeschlossen - seitdem sagt er bei jedem neuen laden (also auch nach Schnellreisen) "Jetzt hab ich alle Teile und kann sie nach Siwa bringen" und ich hab keine Ahnung was der jetzt von mir will :D

 

Es kann auch sein, dass ich direkt nach den Steinkreiszeichen ein Nebenquest  gelöst habe und es dort um irgendwelche "Teile" ging die er jetzt nach Siwa bringen kann...aber in Siwa ist nichts...da ist seit der ersten Spielstunde alles erledigt und auch nichts neues da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb underground9889:

der kanidat erhält 100 punkte. Du hast eine nebenquest fast abgeschlossen. Dürfte ne stufe 5 unter quests sein. Du müsst jetzt einfach nur nochmla zum sternkreis in siwa gehen um sie abzuschliesen. Und danach kannste nochmal das grab in der Sphinx besuchen und dir was abholen :)

 

Vielen Dank :)

Im Grab der Sphinx war ich schon aber mir fehlt leider noch einiges an kiesglas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fähigkeitsbaum ausrüsten dass Händler seltene Waren verkaufen, dann gibts wohl auch legendäres Zeug oder im Hippodrom gewinnen :D

 

Ich hab dank dem Update nun übrigens schon nervige Probleme. Knapp 35 Stunden lief alles optimal und jetzt ist die Karte ständig verpixelt und bereits zum dritten mal einen schwarzen Screen nach Schnellreisen ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb uehimself:

Kann man denn diese dämlichen Fotos der anderen Spieler deaktivieren? Ich meine das die nimmer auf der Karte angezeigt werden, Ich meine alle auf einmal und überhaupt nicht mehr anzeigen, einzeln geht ja,

Hab teilweise Probleme wenn die Fotos in der Nähe sind eine Markierung auf der Karte zu machen und was interessiert mich welchen Foto "KleinPipiMann4,5cm" gemacht hat.

Sry wenn das schon mal gefragt wurde Suche hat nix ergeben und hatte keine Lust alle Seiten durchzulesen

 

In der Map Richtungstaste nach oben - da kannste auswählen zwischen allen Symbolen mit Fotos, alle Symbole ohne Fotos und nur deine Fotos. Ist aber bei jedem öffnen der Map wieder zu machen...und ja die Fotos nerven echt unheimlich.

 

Einfachste Weg ist die Internetverbindung trennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@el_pitufo_timido

 

Da hast du Recht - sone Gebietslegende was man schon erledigt hat wäre super. Von den Kopfgeldjägern hab ich erst 2 platt gemacht und jedes mal eine legendäre Waffe erhalten, dann mach ich mich mal auf die Jagd nach dem Schild :D

 

Du hast aber schon dieses letzte Fragezeichen was nicht in der Karte angezeigt wird gemacht oder? Diesen einen Schatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...