Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb G3sSi_89:

Versuche die Trophy Bumm. Bei mir laufen bei Dasos immer 2 Leute rum und 1 schläft -.- seufz, der 4er Spot scheint (bei mir) nicht mehr zu funktionieren -.-

Ich hab die auch nicht immer alle erwischt, manchmal sind auch nur zwei gestorben, einfach den Checkpoint immer wieder laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht neu installieren oder neuen Spielstand starten.

 

Hab eine Frage undzwar war hier vor ein paar Seiten von irgendeinem Glas die Rede das man für bestimmte Missionen wovon es aber nur 99 gibt.

Werden die bei Plunder mit verkauft wenn ich alles verkaufen möchte, für die Plundertrophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwar auf leicht gespielt, aber einfach darauf geachtet, dass ich ein oder zwei Lvl. Über der empfohlenen Angabe war. Bei der Ausrüstung hab ich genauso gemacht wie du einfach immer die Grünen Gegenstände ausgerüstet. Bei den Fähigkeiten hab ich nur darauf geachtet zu denen zu kommen, die trophäenrelevant sind. 

Um Levelaufstiege zu machen einfach mal zu den ganzen Fragezeichen laufen, selbst wenn diese noch nicht machbar sind, weil die Gegner zu stark sind, gibt es doch zumindest 25 XP für's entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2018 um 18:35 schrieb Kroloc:

Moin ;)

gibt es bei Origins eigentlich eine Info auf der Map, wenn ein Gebiet zu 100% "erledigt" ist? Ich überlege gerade, auf Grund der vielen Fragezeichen und Aufgaben, erst ein Gebiet komplett fertig zu machen, bevor ich eine Quest im nächsten Gebiet beginne, um das nachträgliche herumreisen etwas zu minimieren ;) 

Das einzige, das du machen kannst, ist es im Kartenmenü auszuwählen, das nur nicht abgeschlossene Orte angezeigt werden sollen.

Ich musste viele Schnellreisen machen, da ich die Fragezeichen erst gemacht hab, als ich mindestens auf dem gleichen Level war oder darüber.

 

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

ich häng immer noc in Alexandria rum. Unglaublich, wieviel es da zu tun gibt. Ebenso faszinierend, wie leicht man von Gegner mit gleichem Level ausgeknockt wird :o Immerhin hab ich schon beinahe 60 Plunder zusammen (ich hoffe, die Teile, also z.B. 5 x von Irgendwas) zählen einzeln :)

btw: um wieviel sind die Gegner mit den roten Totenschädeln über dem eigenen Level? Gegen die hat man ja sogar in den Löw-Level-Gebieten 0 Chancen O.o

Plunder kannst du auch doppelt und dreifach haben, das zählt in die 100 mit rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...