Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Ich Meinte ob du mit dem Internet verbunden bist dauerhaft.

Die Trophäe ist ja eine Onlinetrophäe. Bist du auch im Ubisoft Club angemeldet?

Das wäre das einzige was mir dazu noch einfallen würde.

Ja...ich bin immer mit dem Internet verbunden. Im UbiClub anmelden? Ich denke schon, kriege immer so komische Meldungen vom Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Long John Don 

Ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht von ACOrigins. Habe es jetzt durch und bin noch am hadern, ob ich auf Platin gehe oder nicht. Denn mit dem Ursprung des Assassins Creed Reihe hat es leider nicht viel zu tun. Es soll zwar irgendwie die Anfänge darstellen, aber dennoch ist der Zusammenhang recht...naja...weit hergeholt. Ich hätte dir als erstes die Ezio-Trilogie empfohlen.

 

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

So Platin ist im Sack und das spiel von der Platte. ?

Du Glücklicher...ich bin noch dabei und hoffe das ich es bis nächste Woche Freitag fertig habe. Will nämlich the final Season - TWD und dann endlich PoE spielen und schnell noch Conan Exile platinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx:

 PeP ???

 

und das gute ist auch noch zusätzlich, das ich durch Origins komplett die Lust an odessy verloren habe. ? noch mal tue ich den Murks nicht noch mal an.

Path of Exile - F2P seit Dienstag.

 

Also Odessy ist bei mir auch raus.

70h hast du gebraucht? Ich stehe erst bei Stunde 40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhalte die Trophy Der Pfeileflüsterer nicht.

Habe es erst per Headshot bei LvL33 Gegnern gemacht, dann so wie im Video und dennoch ploppt die nicht auf.

Gibt es da noch einen Trick.

 

Edit: Jetzt nach dem 6ten Mal ist sie aufgeploppt. Sehr strange...

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...