Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt macht’s Spaß, nur frag ich mich was ubisoft patched. Zumal das Spiel nen Jahr draußen ist, man aber stellenweise das Gefühl hat, nen unfertiges Spiel zu spielen. Ist zwar schön, das es große Untertitel samt Hintergrund gibt, aber der Kompass samt Symbole im Vergleich ziemlich mager ausfällt. Zumal ich teilweise echt zu tun hab, die Symbole zu erkennen. Weiß auf hell ist nicht sehr clever. Auch könnte die Zoomstufe in der Karte höher sein. Man kann zwar schön weit rauszoomen, aber rein nicht so weit. Auch sehr ich bei dem Prinzip mit den Fragezeichen noch nicht ganz durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine anfängliche Euphorie ist auch ziemlich geschrumpft. Wenn man rein auf die Story geht und nur das nötigste an nebenmissionen macht, mag es nicht ganz so schlimm sein. Aber wenn man auf Platin geht, macht sich sehr schnell Ernüchterung breit. Es gibt einfach zu viele Orte zum abklappern. Das erledigen selber ist ziemlich früh nur noch langweilig und dröge und nicht wirklich Spaß. Auch gibt es im Verhältnis zu den hauptmissionen einfach zu viele nebenmissionen, die zwar nicht ganz so belanglos sind wie im nachvollger, aber sich doch zu sehr ähneln und nicht wirklich Spielspaß fördernd sind. Auch ging mir der unausgereifte rpg Part mit dem ebenso unausgereiften Level System auf den Senkel. Von dem ganzen sinnlosen lootmüll will ich garnicht erst anfangen. Für mich ist das für ein ac Zuviel und da auch nicht wirklich drin was verloren. Auch ist die Karte zu groß und zu sehr überladen. Der Gegenwarts Part ist leider ein Witz und mit ac hat das hier fast überhaupt nichts mehr zu tun. Und die hauptstory ist nen Witz im Vergleich zu ac 1-2,5 und 4. für mich ist ac Origins leider auf der selben Stufe wie revelstions und Unity. Werde hier aber die Platin noch machen, da mir nicht mehr viel fehlt. Danach kommt es aber wieder weg. Die dlc’s werde ich mir aber sparen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. ? habe ja auch nur 70h dran gesessen. ? PeP ??? Conan lass ich links liegen, interessiert mich nicht. Zocke lieber bis Days Gone borderlands 2 und tps. ? und das gute ist auch noch zusätzlich, das ich durch Origins komplett die Lust an odessy verloren habe. ? noch mal tue ich den Murks nicht noch mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...