Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Exodus:

KAnn man sich nicht das deutsche Sprachpack runterladen? Ich musste das sogar bei der deutschen Disc Version tun :D

 

Nö geht nicht, es ist zwar ein 2. Sprachpack drauf, die Sprache kann ich allerdings nicht mal aussprechen xD

Bin ursprünglich auch davon ausgegangen dass es Deutsch mit Sicherheit gibt, hab dann aber ein wenig recherchiert und es sind immer nur die Sprachen der jeweiligen Region drauf. Anfangs war ich ein wenig genervt, aber mit Untertiteln ist‘s ganz ok :) 

 

Edit:

@darkcroos ja ich kaufe alle meine Games als Disc-Version, bin da altmodisch :) 

Bearbeitet von Madelaine90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch relativ am Anfang bei Origins ... erscheinen die ganzen ' ? ' auf der Map automatisch mit dem Synchronisieren der Aussichtspunkte oder muss man trotzdem Gebiet für Gebiet abgrasen, um nicht eins zu übersehen? Hab bei den Bewertungen des Zeitaufwandes für die Platin gelesen, dass das am Schluss relativ nervig sein kann, wenn man eins vergessen bzw. nicht gefunden hat :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin langsam echt verzweifelt.. Mir macht der Kriegselefant in den Green Mountains richtig zu schaffen, dagegen waren Qadesch & Reschef gefühlt ein Witz :( Hat da jemand nen Tip wie man den am besten angeht? Meine Taktik war bisher großteils mit dem Bogen schön auf Distanz halten, aber irgendwie krieg ich den nicht bezwungen. Sobald ich auch mit den Pfeilen beschossen werde ist‘s meistens schnell vorbei :/

Und ja - ich bin bereits Level 40 und hab die gesamte Ausrüstung auf legendär und Level 40 :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Es gab zwar schon ein paar Tipps, aber vielleicht ist das auch nicht so bewusst: Man bekommt keinen Schaden, wenn man die Pfeile, die der Reiter des Elefanten auf einen schießt, aktiv mit einem Schild blockt :)

Damit kann man gut einfach während der Schussphase um das Tier herum kreisen, steigert auch durch den Schaden bei passender Ausrüstung seine Adrenalinleiste und dann setzt man am besten mit dem Schwert, sobald möglich, die Spezialattacke einsetzen. Ansonsten kreisen und mit Bogen drauf. Ich persönlich hab immer zwischen legendären gewechselt, die Gesundheitsregeneration haben - einen leichten Bogen und ich glaub einen Kriegsbogen. Wenn man den Skill dafür freigeschalten hat, hast du durch das Blocken der gegnerischen Pfeile auch kein Problem, ausreichend Pfeile für den eigenen Köcher zu kriegen. ;)

 

Vielen Dank für deine Tipps, ging dann mit dieser Strategie doch recht flott :D

 

Edit: natürlich auch dankeschön an @StifflersDad94, deine Tipps haben mir bei der richtigen Waffenauswahl geholfen :) 

Bearbeitet von Madelaine90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

 

Supi, freut mich, dass ich helfen konnte. Bis ich diesen Trick behirnt habe, hat's bei mir auch etwas gedauert - war immer auf den Nahkampf aus, und so hab ich zwar den in den Green Mountains mit ach und krach platt gekriegt, bin aber schon an Herwennefer dann gescheitert... :D

Mit der Technik waren aber sogar Qadesch & Reschef ein Spaziergang, die haben mich glaub ich auch nur einmal erwischt, und das war wegen meiner eigenen Dummheit. Jumbe jedoch... Ugh, den fand ich persönlich richtig frustrierend. :/
Da hat bei mir auch immer die Kamera gemacht, was sie wollte...

Der in den Green Mountains war mein letzter, die anderen hab ich wohl mit mehr Glück als Verstand geschafft, obwohl ich die allesamt nicht so schwer fand wie den Letzten o.O Muss aber gestehen dass ich bisher immer auf das Blocken der Pfeile "vergessen" habe, hab ständig versucht auszuweichen (was mir nicht immer gelang) :D Das hat mir natürlich auch immer ne Menge Leben gekostet... aber mit deiner Technik gings dann recht flott :) 

Und jetzt muss ich nur noch auf den blöden Käferregen warten, dann wär die Platin auch endlich mein ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...