Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Hallo zusammen. Beim Fluch der Pharaonen gibt es eine Trophäe die verbuggt ist. Der Stachel der Geschichte. Schließe alle Selket Schauplätze ab. Es sind 5 Stück. Alles erledigt, trotzdem kommt die Trophäe nicht. Wollte mal fragen ob einige von euch auch dieses Problem haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee hab ich nicht. Alles was Selket im Namen hat erledigt mit Haken dahinter. Trotzdem kommt die Trophäe nicht. Hab mich auch schon Ubisoft in Verbindung gesetzt. Die haben im Moment aber so viele Anfragen das das mit ner konkreten Antwort noch etwas dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten du du verzichtest komplett auf die Pfeile. Such dir ne Waffe mit Adrenalin Regeneration. Behalte den Elefanten gut im Auge. Weich ein paar mal aus und mach den Super Angriff. Das ganze wiederholst du dann. Mit dem Schwert geht das ziemlich schnell. Viel Glück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...