Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute habe ein riesiges Problem im karrieremodus habe eine nebenquest angenommen bei der ich vier Wochen hintereinander ein Match gewinnen muss allerdings klappt es nicht, da nach der Großveranstaltungen jedes Mal -3 von 4 Matches steht obwohl es vorher 3 von 4 Matches waren. Kann mir da jemand helfen weis nicht weiter und bin total verzweifelt?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Wersan:

Nein du darfst dich net rausrollen musst dich komplett von alleine erholen. Wenn du vorher schneller rausrolst wundert mich es nicht wenn du keine Trophy bekommst 

Hat eigentlich schon einer fie Karriere durch unf kann einsvhätzen wie lange das dauert?

Danke Dir und hast auch eine Info warzum Hot Tag nicht funktioniert???

Die soll ja verbuggt sein, hab sie trotz Neuinstallation und ohne Patch nicht erhalten obwohl ich immer dreieck drücke wenn es da steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.10.2017 um 20:02 schrieb marcolein1:

Hi Leute hab ein Problem in meine Karriere beim Money in the Bank Match Gewinne zwar das Match bekomme es aber nich hin das zweite Ziel zu erfüllen( benutze die Leiter bei einem move gegen deinen Gegner) kann mir da jemand helfen bin verzweifelt ? 

Du musst die Leiter nehmen und den Gegner damit rammen. Habe es gestern hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Kann mir einer von euch zum den u.g. Problem was sagen? Stehe vor dem selbigen. Die Story habe ich mit einem Match bei Wrestlemania beendet. Nun fehlen mir noch ca. 15 Nebenquests. Wäre super wenn einer von euch nen Tipp hätte was ich falsch mache oder ändern muss/kann.

Kann man vielleicht die Quests auch Karriere übergreifend holen? Sprich wenn ich ne neue Karriere starte die Quest weiter gezählt werden?

 

Hoffe auch Antworten...

 

Am 31.10.2017 um 19:38 schrieb marcolein1:

Hi Leute habe ein riesiges Problem im karrieremodus habe eine nebenquest angenommen bei der ich vier Wochen hintereinander ein Match gewinnen muss allerdings klappt es nicht, da nach der Großveranstaltungen jedes Mal -3 von 4 Matches steht obwohl es vorher 3 von 4 Matches waren. Kann mir da jemand helfen weis nicht weiter und bin total verzweifelt?????????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Hat jemand auch das Problem, dass die VC nicht addiert werden, sondern überschrieben werden? Hab ein paar mal 1:1 gespielt, wollte mir ein paar Wrestler kaufen und wunderte mich, dass sich nicht viel VC angesammelt haben. Falls jemand ein Tip hat gerne. Das Spiel habe ich auch schon neu installiert und bringt garnix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...