xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2018 Geschrieben 2. Januar 2018 Ist das spiel jetzt wenigstens ausreichend gepatched? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2018 Geschrieben 2. Januar 2018 was gibt es denn noch für bugs und worauf sollte ich ahcten? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2018 Geschrieben 3. Januar 2018 Bezüglich dr4 hast du recht. Zum Glück bin ich da von den bugs verschont geblieben. Die Frage bezieht sich bezüglich bugs. Oder gibt es Trophäen wobei ich was beachten muss? Bin aktuell in Kapitel 3 und weiß noch nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Legt sich das noch oder bleibt dieses komische Gefühl bestehen? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2018 Geschrieben 3. Januar 2018 kanns halt schlecht beschreiben. teil 2 fühlt sich irgendwie komisch an. so als würde man ne zusammenfassung diverser horror und resi spiele spielen. so richtig flashen tut es mich noch nicht. mag auch daran liegen, das teil eins bei mir auch son zwiegespaltenes ding war. hm ich habe auf überleben angefangen. der ohne verbesserungen run auf überleben im ersten teil hat mir gereicht. mir reicht dann nacher der stress bei akumu und klassisch. was gibt es denn bezüglich der wafen zu beahcten. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2018 Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) sprich, wenn ich jetzt das spiel auf überleben durch zocke, müsste ich alles zwecks waffen auf alptraum noch mal machen? ist aber blöd gemacht mit den waffen in teil zwei. Bearbeitet 3. Januar 2018 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2018 Geschrieben 3. Januar 2018 ne da bleibe ich dann lieber in überleben. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2018 Geschrieben 6. Januar 2018 bezüglich der waffen sehe ich auch noch nicht wirklich durch. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2018 Geschrieben 9. Januar 2018 Find die Voraussetzung von nur 7 mal speichern ziemlich unpassend. Es pass einfach nicht zum Spiel. Glaub nicht das ich mir das antue. Fand das damals bei dead Space 2 schon schwachsinnig. Finde sowas braucht es nicht wirklich. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2018 Geschrieben 10. Januar 2018 Ok, das wars dann damit für mich. Das tu ich mir vorerst nicht an. Für sowas bin ich aktuell viel zu nerven schwach und ab auch den Elan und die Zeit nicht dafür. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2018 Geschrieben 11. Januar 2018 Wenn ich das so lese, habe ich noch weniger Bock auf den Schwierigkeitsgrad. Glaub ich lass das auch, genauso wie mit akumu in Teil 1. momentan keinen Elan für sowas. Da gehe ich lieber bei stressfreieren spielen die Platin an. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2018 Geschrieben 11. Januar 2018 (bearbeitet) mag ja sein. habe aber aktuell weder die zeit noch den elan sowas anzugehen. und von meinem beschädigten nervenkostüm will ich erst gar nicht anfangen, zumal es jetzt ein zweites persönchen gibt, das daran sägt. so lange ich frei speichern und laden kann, stört mich sowas nicht. aber speicherbegrenzung finde ich persönlich einfach nur schwachsinnig. ich spiele das spiel so wie ich das möchte und nicht wie es die trophäen einen aufzwingen wollen. bis auf die trophäe sehe ich da für mich keinen mehrwert. Bearbeitet 11. Januar 2018 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2018 Geschrieben 11. Januar 2018 gut das du die entwickler erwähnst. eigentlich wollte ich schreiben, das ich die spiele so spiele wie ich möchte, und nicht so wie die entwickler einen versuchen vorzuschreiben. die können ja meinetwegen sowas ja einbauen, aber dann bitte auch wie früher als bonus, wenn sie den modus schon klassik modus nennen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2018 Geschrieben 11. Januar 2018 atmosphäre schön und gut, aber es ist ja nicht nur das sieben mal abspeichern. es ist ja auch das wegfallen lassen vom verbessern jeglicher art. ich mein das sind elementare bestandteile des spiels plus die open dorf thematik bezüglich erkunden und der gleichen. da passen solche beschränkungen einfach nicht. bei resi 0-code veronica passt es, aber hier irgendwie nicht. hab ja in drei wochen iweder ne woche urlaub, vieleicht versuche ich es da dann mal. da habe ich dann etwas luft für sowas. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2018 Geschrieben 11. Januar 2018 Der Kampf gegen oneal ist aber Ende Kapitel 11. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 Ich hoffe ja das keine kommen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 hab damals im dezember zugeschlagen wo es für 25 im angebot war. gemessen am release im oktober ein fairer preis. 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. April 2018 Geschrieben 21. April 2018 Ist doch ok. Es muss doch nicht zu jedem Spiel dlc's rauskommen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 es gibt in teil zwei keinen akumu skg. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Beeinflussen die Cheats die Trophäen? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2021 Geschrieben 20. Dezember 2021 Wie genau funktioniert das mit den cheats? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.