Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

Am 18.10.2017 um 06:38 schrieb BeRabbit686:

wenn dich ein Hauptmann einmal verraten hat, kannst du ihn nicht mehr rekrutieren, da heißt es dann töten

 

gibt es bei dem Grubenkampf auch die Trophy für Blutsbrüder? wenn ja, wie mach ich das mit der Grube?

Na doch ich habe den ja wieder rekrutiert.Nur dann wurde der verrückt.Weiss jetzt nur nicht ob das vom beschämen kam oder weil ich ihn nochmal rekrutiert hatte.Der ist dann auch komischerweise ein legendärer Hauptmann geworden

Ich habe momentan ein ganz anderes Problem.Kann es sein das es noch Artefakte zu sammeln gibt die man nicht mit den Türmen Aufdeckt bzw.ausfindig macht.Habe da zwei Karten da heisst es 11/12 Artefakte gefunden aber es gibt keine mehr auf der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xxxprinceofwarxx

 

In den Video Sequenzen kommt ja Celemimbor vor und danach geht die Sequenz ja nicht mehr wirklich.

 

 

@BeRabbit686

 

Du hast einen zusätzlichen Platz für einen Häuptling.

 

@Shane79

 

Der Hauptmann wurde verrückt wegen der Fähigkeit von Bruz.

 

Bei mir wurden alle Artefakte angezeigt und konnte alles sammeln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shisouka:

@xxxprinceofwarxx

 

In den Video Sequenzen kommt ja Celemimbor vor und danach geht die Sequenz ja nicht mehr wirklich.

 

 

@BeRabbit686

 

Du hast einen zusätzlichen Platz für einen Häuptling.

 

@Shane79

 

Der Hauptmann wurde verrückt wegen der Fähigkeit von Bruz.

 

Bei mir wurden alle Artefakte angezeigt und konnte alles sammeln.

 

Na dann gibts da bei mir irgendein Fehler bzw.Bug im Game.Ich habe keine mehr die angezeigt werden.So ein Mist.Wollte eigentlich diese Fähigkeit erlernen das man bei diesen Schatzorks bessere Runensteine bekommt.Mist.Der Hauptmann ist verrückt geworden wegen dem Bruz?Ok der war vorher ein cooler Ork nun ist das so ein verrückter Vollhonk*g*.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shane79

 

 

Bei einer Gondor Mission kriegst du 1 Artefakt und das andere hast vllt übersehen.

 

Nicht direkt wegen Bruz, bekommst durch ihn nur die Verbesserung das beschämen mehr Level verlieren lässt und Orks verrückt werden können.

 

 

Storyspoiler:

Spoiler

Ich hab Bruz jetzt wieder rekrutiert und werde ihm die Festung geben.

 

Er möchte es zwar nicht mehr, aber muss bestraft werden.

 

Überlege sogar ihn zu töten und dann als Untoter.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Shisouka:

@Shane79

 

 

Bei einer Gondor Mission kriegst du 1 Artefakt und das andere hast vllt übersehen.

 

Nicht direkt wegen Bruz, bekommst durch ihn nur die Verbesserung das beschämen mehr Level verlieren lässt und Orks verrückt werden können.

 

 

Storyspoiler:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hab Bruz jetzt wieder rekrutiert und werde ihm die Festung geben.

 

Er möchte es zwar nicht mehr, aber muss bestraft werden.

 

Überlege sogar ihn zu töten und dann als Untoter.

 

 

 

 

 

Ja genau und das ist bei dem passiert.Der hockt jetzt da wie so Schluck Wasser.Aber was genau bringt das eigentlich das der jetzt verrückt geworden ist?Das kommt ja wie du schon sagst weil ich den paarmal beschämen musste weil der sich adauernd geweigert hatte wieder rekrutiert zu werden.Naja ich schaue nochmal wegen den Artefakten aber wie gesagt zwei Karten sind das wo eins fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Bringen tut es nichts, hab auch wieder das normale beschämen.

5 Level minus bei Leuten über mir reichen.

 

Man sollte seine Leute auch überprüfen,  ob sie nicht aufeinmal einen Blutsbruder bekommen.

 

So habe ich einen Legendären Häuptling verloren, der eine Qual zu besiegen war

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Shisouka:

 

Bringen tut es nichts, hab auch wieder das normale beschämen.

5 Level minus bei Leuten über mir reichen.

 

Man sollte seine Leute auch überprüfen,  ob sie nicht aufeinmal einen Blutsbruder bekommen.

 

So habe ich einen Legendären Häuptling verloren, der eine Qual zu besiegen war

 

 

 

Ja genau das ist mir bei dem ja passiert.Der war ganz normler hauptmann und dann ahbe ich den gegen sein Blutsbruder kämpfen lasse,Vermute mal der wurde danns auer weil ich den Blutsbruder entweder niedergestreckt habe oder mich da eingemischt habe.Weil laut dialog war das ein ganz normaler Kampf zwischen den beiden.Naj aauf jedenfalls nach dem kampf kam dann das der kein Bock mehr auf mich hatte und dann weg war.Bis ich den wieder rekrutiert hatte vergingen Stunden.Problem ist das der jededsmal einen neuen Blutsbruder hat.Weiss auch nicht was das soll.Habe überkegt ob ich mal dem sein Blutsbruder rekrutiere und die dann behalte.Dann ist wenigstens Ruhe

Bearbeitet von Shane79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen der "OnlineMOdus" ist spaßig für ne Weile  :-)

Das man für die Trophäe Hauptmann werden MUSS find ich jetzt etwas "kalkuliert" um eventuell  die "Gier" auf Lootkisten etwas voranzutreiben,aber man bekommt es auch so locker gebacken .

 

Das Spiel allgemein überrascht ab dem 2.Kapitel mit wirklich gelungenen Neuerungen und es macht tierisch Spaß seine Truppen zu managen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.10.2017 um 13:05 schrieb Shane79:

Ich habe momentan ein ganz anderes Problem.Ich habe da ein paar Karten da fehlen mir paar Artefakte 11/12 und 10/11 obwohl ich alle schon entdeckt haben sollte laut der Türme.Nur auf den Karten ist nichts mehr.Kommen da später noch zufällig welche dazu durch die story?Wundert mich gerade etwas

das 11/12 hatte ich auch, kommt aber in der Story, also nicht wundern. nur bei deinem 10/11 würde ich noch mal genauer gucken. ich hab jetzt alle 3 Sammelsachen zusammen, Spinnen, Wörter und Gegenstände

Bearbeitet von BeRabbit686
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/15/2017 um 14:52 schrieb StoOrmX:

 

Wieviele Etappen gibt es bei der letzten Trophy (Frieden im Tode) >< langsam nerven die Eroberungen

vor allem das Gelaber der Orcs wenn das 6 mal hintereinander kommt ><

 

 

25 Stück

Das Gelaber ist wirklich nervig. Man wird ständig unterbrochen beim kämpfen. Das hätte man gut und gerne optional abstellen können 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Shisouka:

Guck mal unter Charakter welche Fähigkeiten noch Gelb sind, eine von denen müsste es sein.

 

Habe bestimmte Bedingungen

Nein, daran liegt es nicht. Nur noch die von Eltariel ist gelb. Und die kann ich ja erst freischalten, wenn ich die Story von Eltariel weiterspiele, was ich aber nicht kann. 

Ich hab echt keinen Plan was ich tun muss, damit ich die Mission freischalten kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb superhorsti:

Ich bin jetzt gerade bei Akt IV angelangt, aber habe noch nicht alle Eltariel Aufträge abgeschlossen. Im Moment hänge ich beim Auftrag „das Ritual“. Was muss ich tun um Diesen spielen zu können. Bei mir steht nur, dass ich zunächst meine Beherrschung verbessern soll. Was ist damit gemeint?

 

Ich bin bei Akt II und kann diese Quest schon spielen.......Außer ich verwechsle was ?

 

Ist die Quest wieder im 1.Gebiet !?!?

Wenn ja,dann ist es tatsächlich die Quest die ich schon machen kann und bin erst Akt 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...