Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Momentan kommen mir die Caragor Biester etwas OP vor   ... O.o

Man kann mit R2 + Kreistaste ununterbrochen OneHit Kills machen .

 

Naja,bin noch im 1.Gebiet,wird wohl nicht mehr lange so "einfach" bleiben,ich hoffe zumindest da ich am höchsten Schwierigkeitsgrad zocke,möchte schon gefordert werden.

 

Gerade Level 11 geworden und nun ab ins 2.Gebiet.Hab mich wahrscheinlich wie immer viel zu lange im 1.Gebiet aufgehalten,hihi....könnte man ewig so weiterzocken eigentlich.

Die Orkskommandanten sterben nie aus,selbst wenn man Alle killt....so ganz hab ich das Nemesis System noch nicht durchschaut.

Bin schon gespannt wie das dann läuft wenn man sich Begleiter aussuchen kann....es bleibt spannend  ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich momentan ganz gerne mache istd a so ein paar sympathische Hauptmänner aufleveln usw.Allerdings habe ich das Problem ich hatte einen ganz coolen Hauptmann mit tollen Fertigkeiten und habe den gegen sein Blutsbruder kämpfen lassen.Das hat der mir wohl übel genommen und war dann auf einmal feindlich und ich musste den wieder rekrutieren.DAs Problem dabei war ich musste den dann beschämen weil dem sein Level zu hoch war und er sich auch nicht mehr rekrutieren lassen wollte.Das heisst ich musste mind.6x Mal gegen den kämpfen und nun ist der verrückt geworden.Frage mich ist das nun irgendwie schlimm?Vor allem habe ich bemerkt das diese Hauptmänner auch andere Titel bekommen.Von der Schamlose,Furchtlose usw.

Was ich noch las ich kann die auch wiederbeleben?Wie geht das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xxxprinceofwarxx:

Wiederbeleben geht erst gegen ende des Spiels weil man alle kampfgruben in minas morgul gewinnen muss bei mir is champion level 57

Ahhh ok Danke für die Antwort.Na dann muss ich jetzt aufpassen das die Hauptmänner die mir optisch zusagen bzw,von den Fähigkeiten mir nicht verrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.10.2017 um 18:14 schrieb Shane79:

Also was ich momentan ganz gerne mache istd a so ein paar sympathische Hauptmänner aufleveln usw.Allerdings habe ich das Problem ich hatte einen ganz coolen Hauptmann mit tollen Fertigkeiten und habe den gegen sein Blutsbruder kämpfen lassen.Das hat der mir wohl übel genommen und war dann auf einmal feindlich und ich musste den wieder rekrutieren.DAs Problem dabei war ich musste den dann beschämen weil dem sein Level zu hoch war und er sich auch nicht mehr rekrutieren lassen wollte.Das heisst ich musste mind.6x Mal gegen den kämpfen und nun ist der verrückt geworden.Frage mich ist das nun irgendwie schlimm?Vor allem habe ich bemerkt das diese Hauptmänner auch andere Titel bekommen.Von der Schamlose,Furchtlose usw.

Was ich noch las ich kann die auch wiederbeleben?Wie geht das denn?

wenn dich ein Hauptmann einmal verraten hat, kannst du ihn nicht mehr rekrutieren, da heißt es dann töten

 

gibt es bei dem Grubenkampf auch die Trophy für Blutsbrüder? wenn ja, wie mach ich das mit der Grube?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2017 um 07:18 schrieb haisven:

gibt es eigentlich verpassbare Trophies? Würde mich dem Spiel gerne einfach so widmen, ohne auf Trophies zu achten. Wobei ich mir einen zweiten Durchgang ggf. auch sparen möchte für die potentielle Platin. Weiß das schon irgendjemand?

 

Das würde mich auch interessieren ^^ 

im Leitfaden steht noch keine Info dazu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einen Grubenkampf kann man starten lassen, wenn man Dreieck über einem Bekehrten Hauptmann drückt und dann wieder Dreieck bei einem anderen.

 

Falls jemand auch Probleme mit Drachenködern hatte, gibt es nen guten Tipp. Ihr müsst einfach ein Mitglied vom Wildenstamm zum Oberherren befördern und dann per Viereck die Zeit in eurer Festung beschleunigen. Jetzt müsste in eurer Festung irgendwo ein Drachenkadaver auf dem Boden an zwei Säulen sein. Hat bei mir beim ersten mal geklappt, nachdem ich ca 1 Stunde in der Spielwelt gesucht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat mich mein "Leibwächter" verraten.  O.o

 

Wollte ihn dann kein 2.Mal rekrutieren und entschied mich fürs "Weiterkämpfen",tatsächlich killt mich der danach und plötzlich tauschen sie alle ihre Reihen und er wird sogar zum Häuptling !

Somit sind meine 2 Spione wieder arbeitslos,...,gibt schon paar Haarsträubende Momente  ;-)

 

Oder einen Anderen hab ich 3 mal verhöhnt,der ist Wahnsinnig geworden ,zum 2.Häuptling befördert und in der Stufe auf Level 40 !!! gestiegen. Ich bin gerade mal Level 19 .....

 

PS: Der letzte Kampf im 1.Kapitel war wirklich fordernd,bin zig mal gestorben.....

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...