Muffiger Opa Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Die kommt ja sogar automatisch wenn man verliert. Is ja lustig. Hab gedacht man muss dafür gewinnen. Dann ist das Quasi eine "Nutzlos-Trophie" ^^ Nö, warum? stell dir das ganze mal zu beginn kurz nach dem Release vor. Da hats ewig gedauert bis du die beklommen hast:emot-what:
Goftel666 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand die Trophie (6 Bekannte bis zu Schafer) verschaffen könnte. gruß Goftel666 Danke habs schon
vamvalentine Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 suche wen der die trophy hat und evtl etwas zeit hat die kurz zu machen kann bei anderen spielen evtl beim boosten helfen dafür =)
CrankHardtechno Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Würde die Trophäe auch gerne mal haben,wenn mir schnell wer dabei helfen kann bitte melden. Müssten doch genug Leute haben?^^ mfg
Sphinks Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Würde die Trophäe auch gerne mal haben,wenn mir schnell wer dabei helfen kann bitte melden. Müssten doch genug Leute haben?^^ mfg Moin, meld dich mal bei mir im PSN mit Betreff: Schafer-Trophy dann schau ich, dass ich kurz mit dem game online kommen kann und due hast dann die trophy... (allerdings bin ich etwas im zeitstress vor silvester, daher kann ich IM MOMENT bei den anderen online-trophies net weiter helfen... bitte um verständnis )
CrankHardtechno Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Moin,meld dich mal bei mir im PSN mit Betreff: Schafer-Trophy dann schau ich, dass ich kurz mit dem game online kommen kann und due hast dann die trophy... (allerdings bin ich etwas im zeitstress vor silvester, daher kann ich IM MOMENT bei den anderen online-trophies net weiter helfen... bitte um verständnis ) Kein Problem kann auch noch bis nach Silvester warten^^ Die eine Trophäe reicht ja,danke für die Hilfe im voraus.
Ezuriyl Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Hi, bräuchte die Trophy auch noch (wie auch alle anderen Online Trophies), wenn also jemand mit der Schafer-Trophy kurz Zeit hätte, wäre ich sehr dankbar. Einfach mit kurzer Nachricht im PSN adden.
Fantasio Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Hi, bräuchte die Trophy auch noch (wie auch alle anderen Online Trophies), wenn also jemand mit der Schafer-Trophy kurz Zeit hätte, wäre ich sehr dankbar. Einfach mit kurzer Nachricht im PSN adden. Ich habe die Schäfer Trophäe falls du die noch brauchst.
patrick1105 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 könnte mir vllt. auch jemand mit der trophy helfen??? meine id ist patrick1105
Mrs. Crowley Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte, die schafer-trophäe zu holen, wäre ich sehr dankbar ... PSN-ID: M-E-I-K-I
XeptioN Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 ich könnte hier auch etwas Hilfe vertragen! PN-ID xeptionable! vielen dank im voraus!
Evil-Elvis27 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Bräuchte die Schafer-Trophy auch noch. Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte... PSN-ID: evil-elvis27
Xologda Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ich hab die Trophäe und könnte euch gerne aushelfen. Hab das Spiel jedoch nur ausgeliehen und hab es evtl. noch um die 2 Wochen. Einfach adden mit Brütal Legend im Thema
Evil-Elvis27 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 DANKE Xologda! Dank dir hab ich die Trophy jetzt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.