Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Chasers Nightwar


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Deunan_Knute:

Kann mir wer helfen?1 Iich finde zwei dokumente nicht in der Todeswacht Dungeon. Es sind die letzten zwei die mir fehlen. Kann mir wer weiter helfen ? 

 

Sind ja nicht immer alle Dokumente da bzw. an den gleichen Orten. Insofern bei Bedarf öfters reingehen, bis man alle hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Deunan_Knute:

Jup stimmt. Hatte neue im dungeon beim wiederholen. Jetzt fehlt mir nur der piratenboss. Das problem ist der spawnt nicht irgendwie. Habe jetzt schon 20 mal das Luftschiff grkillt aber nichts. 

 

Es gibt "normale" Luftschiffe und eines mit Totenkopf drauf. Auf denen mit Totenkopf befinden sich besondere Bosse. Nachdem man (ich meine) 3 von denen erledigt hat, kommt der Piratenboss. Solch ein Totenkopf-Zeppelin fliegt irgendwo auf der Map rum, nachdem man einen Dungeon abgeschlossen hat. Einfach die Teleportpunkte abklappern und die Luftschiffe killen, dann tauchen die auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Deunan_Knute:

Das monsterbuch ist 100% aber keine trophy?!

 

Hatte ich auch. Liegt wohl daran, dass man nicht einfach alle Monster einmal besiegen muss, sondern auch jeweils diesen Info-Balken rechts oben im Monsterbuch voll haben muss. Ich musste seinerzeit zumindest 3 von diesen "Dunkelrittern" töten, damit die Trophy erschien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎24‎.‎09‎.‎2018 um 17:18 schrieb lasthero93:

Hab ich das richtig verstanden verpassbar ist nur die eine trophy mit den ultimativen waffen? Oder besser gesagt in einem durchgang macht man die ultimativen waffen und im anderen das bestiarium?

 

danke für die hilfe

 

Fast richtig! Was @KeGo schreibt trifft weitestgehend zu, bedarf aber noch einiger Hinweise, denn du kannst nur alle Trophäen holen, wenn du dich an der entsprechenden Stelle richtig entscheidest. Die Erklärung im Spoiler.
 

Spoiler

 


Im ersten Dungeon kann man einen Typen finden, welcher in einem Sarg eingesperrt ist. Hier ist es wichtig, dass man ihn NICHT freilässt! Er befreit sich dann selbst und kämpft in geschwächter Form gegen die Truppe. Nach dem Sieg bekommt man den Eintrag ins Bestiarium. Jetzt musst du den Dungeon wiederholen und beim zweiten Treffen (wieder am Sarg) seinem Wunsch nachgeben und ihn freilassen. Er wird dann flüchten und im späteren Spielverlauf nochmal einen Auftritt haben - hier bekommt man dann das Crafting-Material für die Ulti-Waffe.

Wenn du ihn beim ersten Treffen bereits freilässt ist das Thema durch, dann musst du die andere Trophäe im zweiten Durchlauf holen... Der Bestiariumseintrag wird nur nach der ersten Auseinandersetzung freigeschaltet - warum auch immer.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb lasthero93:

Danke euch beiden und danke für die hilfreichen infos :) eine frage dazu: ist due begegnung des sargs zufällig? Habs jetzt 3 mal durch. Und ihn nur einmal getroffen...hab ihn auch nicht befreit

 

Ja ist zufällig. Das gilt übrigens für alle Dungeons - die sind grundsätzlich random. Ist also gut möglich, dass du nicht jedes Mal auf den Sarg treffen wirst - ging mir auch so. Aber da du ja für Platin sowieso noch das NG+ durchspielen musst, könntest du das auch in den zweiten Durchlauf packen. NG+ ist eh lustiger, da bei den Dungeons noch eine weitere Schwierigkeit dazu kommt, in der es dann auch von den normalen Gegenständen legendäre Versionen gibt. Im ersten Durchlauf gibt's ja nur die Ulti-Waffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎27‎.‎09‎.‎2018 um 12:40 schrieb echtjaoha:

 

Ja ist zufällig. Das gilt übrigens für alle Dungeons - die sind grundsätzlich random. Ist also gut möglich, dass du nicht jedes Mal auf den Sarg treffen wirst - ging mir auch so. Aber da du ja für Platin sowieso noch das NG+ durchspielen musst, könntest du das auch in den zweiten Durchlauf packen. NG+ ist eh lustiger, da bei den Dungeons noch eine weitere Schwierigkeit dazu kommt, in der es dann auch von den normalen Gegenständen legendäre Versionen gibt. Im ersten Durchlauf gibt's ja nur die Ulti-Waffen...

Danke dir.

 

Die Erkundungen von Dungeons zieht sich zum Teil recht lang... Und lohnt es sich Gebäude in der Stadt zu upgraden? Und was sollte man alles verkaufen oder lieber alles behalten (Gegenstände)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh. Das kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen. Ich habe bestimmt alles aufgewertet und nicht viel verkauft - so spiele ich aber immer, das muss kein Dogma sein. Dafür ist es schon zu lange her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in der Stadt die Läden aufrüstest bekommst du nach der letzten Stufe jeweils die Arbeitsbank in den Laden gestellt. So musst du dann für Waffen- und Rüstungen schmieden, bzw. verzaubern nicht mehr in die Dungeons rennen.

 

Gold ist auch nur für Upgrades und Bücher kaufen sinnvoll. Waffen und Rüstungen stellt man selber her oder findet diese in Dungeon Runs.

 

Ich verkaufe alles an Ausrüstung, was ich nicht trage. Da man Ausrüstung nicht zerlegen kann für Materialien sind diese nur verschwendeter Inventar Platz. Crafting Material behalte ich aber immer komplett.

 

Die Dungeons sind wirklich teils 2-3 Stunden lang, wenn die Schwierigkeit bei den Modi noch bei Normal steht, aber andererseits besteht das Spiel ja auch nur aus den 8 Dungeons. Daher ist die Länge okay und nicht vergessen, du kann immer per Speichern & Verlassen auch während eines Dungeons pause machen. Das Spiel wirft dich dann zwar auf die Karte zurück, du kannst aber den Dungeon von deinem letzten Stand aus weiter spielen.

 

Mein Team ist:

Alumon - Heiler

Monika - Tank/DD

Garrison - DD

 

Bislang noch keinen Party Tod erlebt, Spiel könnte ruhig fordernder sein. :)

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.10.2018 um 08:43 schrieb KeGo:

Wenn du in der Stadt die Läden aufrüstest bekommst du nach der letzten Stufe jeweils die Arbeitsbank in den Laden gestellt. So musst du dann für Waffen- und Rüstungen schmieden, bzw. verzaubern nicht mehr in die Dungeons rennen.

 

Gold ist auch nur für Upgrades und Bücher kaufen sinnvoll. Waffen und Rüstungen stellt man selber her oder findet diese in Dungeon Runs.

 

Ich verkaufe alles an Ausrüstung, was ich nicht trage. Da man Ausrüstung nicht zerlegen kann für Materialien sind diese nur verschwendeter Inventar Platz. Crafting Material behalte ich aber immer komplett.

 

Die Dungeons sind wirklich teils 2-3 Stunden lang, wenn die Schwierigkeit bei den Modi noch bei Normal steht, aber andererseits besteht das Spiel ja auch nur aus den 8 Dungeons. Daher ist die Länge okay und nicht vergessen, du kann immer per Speichern & Verlassen auch während eines Dungeons pause machen. Das Spiel wirft dich dann zwar auf die Karte zurück, du kannst aber den Dungeon von deinem letzten Stand aus weiter spielen.

 

Mein Team ist:

Alumon - Heiler

Monika - Tank/DD

Garrison - DD

 

Bislang noch keinen Party Tod erlebt, Spiel könnte ruhig fordernder sein. :)

Hast du eine Taktik mit dem Team? Habe auch das Team...aber dennoch sterben meine recht schnell weg...bin gerade bei der Totenwacht durch...jetzt mach ich die auf legendär, das geht noch...aber ich denke beim nächsten Dungeon sehe ich wieder alt aus...und der grabwächter ist ja mal die Hölle...!

 

 

@ALL: Btw.: Ich versuche mich gerade am Leitfaden-Entwurf für das Spiel falls irgendwer Tipps hat nur her damit :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir jemand einen Tipp. Ich komme irgendwie nicht weiter. Bin nun beim Dungeon ganz unten links angekommen. und meine Truppe besteht aus der roten Monika, Amun und Garrison. Alle level 20. Und die vom Dungeon sind auch LVl 20+....ich sterbe schon beim ersten Kampf und wenn nicht da dann beim zweiten... Bei den Jagden komme ich auch nicht weiter da ich zu schwach bin. Muss ich nun echt die alten Dungeon nochmals und nochmals grinden? Da diese dann doch sehr wenig EXP geben....

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Setup ist es wichtig das Amon voll auf Heilung geht. Zum einen Blutige Umarmung verbessern. Die Hauptheilung von Amon die jegliche Überheilung in ein Schutzschild wandelt. Dann sollte mindestens Blut-Kraftreserve Rang 2 aktiv sein. Dies Verbessert die Heilung wenn Kraftpunkte verwendet werden.

 

Ansonsten halt gucken dass die Ausrüstung immer verzaubert ist und zur Not mal etwas Herstellen.

 

Bei Superkraft nur Garrison Stufe 2 verwenden. Ist mit seinem Berserker und Monikas Hinrichten absolut stark. Monikas Stufe 2 Superkraft nur verwenden wenn man einen sicheren Kill erreichen kann.

 

Grundsätzlich tankt man in diesem Setup nicht sondern Amon lässt die Gruppe überleben und Garrison und Monika bursten die Gegner Weg. 

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb KeGo:

Bei dem Setup ist es wichtig das Amon voll auf Heilung geht. Zum einen Blutige Umarmung verbessern. Die Hauptheilung von Amon die jegliche Überheilung in ein Schutzschild wandelt. Dann sollte mindestens Blut-Kraftreserve Rang 2 aktiv sein. Dies Verbessert die Heilung wenn Kraftpunkte verwendet werden.

 

Ansonsten halt gucken dass die Ausrüstung immer verzaubert ist und zur Not mal etwas Herstellen.

 

Bei Superkraft nur Garrison Stufe 2 verwenden. Ist mit seinem Berserker und Monikas Hinrichten absolut stark. Monikas Stufe 2 Superkraft nur verwenden wenn man einen sicheren Kill erreichen kann.

 

Grundsätzlich tankt man in diesem Setup nicht sondern Amon lässt die Gruppe überleben und Garrison und Monika bursten die Gegner Weg. 

Danke dir für die Antwort.

 

Werde ich als nächstes mal so testen. Aber Ausrüstung verzaubern? Wo kann man das den machen^^

 

Ich glaube ich habe Amon immer falsch angewendet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...