Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 36 Fragments of Midnight


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb ottokar:

Ja das Problem hatte ich auch. Bei mir hat geholfen nach JEDER Trophäe das Spiel zu beenden und den lokalen Speicherstand zu löschen.

Ich hab zusätzlich noch immer die Konsole ausgemacht. Trotzdem habe ich bei vier Durchgängen keine Trophäe bekommen...

Ich kann eigentlich nur empfehlen, da auf einen Patch zu warten. Hab fast zwei Stunden gebraucht, sonst wäre es nach nicht mal einer halben Stunde durch gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb ottokar:

Wenn bei dir gar keine Trophäen mehr aufpoppen kann es sein, dass bei dir das Spiel auf den Stand 1.01 gepatched wurde? Der Patch war fehlerhaft und wurde zurückgezogen. Da sollte helfen das Spiel zu löschen und neu zu installieren. Mit dem alten Stand 1.00 ging es bei mir nach der Löschen Methode. 

Nee, ich hab die Platin ja bekommen. Einen Patch habe ich nicht geladen. Ich vermute, dass ich einfach zu oft gestorben bin.^^

 

Willkommen im Forum übrigens. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...