Bochumer4ever Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 hi leute ich wollte ma fragn wer lust hat meinem Club beizutreten ES GEHT NICHT UM DIE TROPHÄE nur um Spaß ^^ also wer lust hat schickt mir ne freundeseinladung PSN-ID : bochumer4ever
Yasin-1992 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Hey Ich versuch grade ein Club aufzumachen bei dem es darum geht in der Weltrangliste was zu reissen . Es geht nicht um die Trophy (obwohl ich die noch brauch ) sondern einfach nur um den Spaß und einfach darum es mit den ganz grossen aufzunehmen . Wir spielen meist so zwischen 20:00 bis 1-2:00. Heute haben wir unser erstes Testspiel um zu schauen wie es läuft . Als bei interesse mit PM bei mir melden
Kay71 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 hi cool habt ihr noch platz würd vll auch mit machen!
Yasin-1992 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 hi cool habt ihr noch platz würd vll auch mit machen! Add mich einfach im PSN dann sehen wir weiter
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.