Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blue Reflection


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.7.2018 um 10:23 schrieb Pyramid_Head-89-:

Solch ein schönes Spiel und keiner schreibt hier etwas dazu TT3TT

Ich glaube viele wissen gar nicht, dass es dieses Spiel überhaupt gibt. Außer ein paar Posts auf Koei Tecmo's Facebookseite habe ich nirgends etwas über das Spiel gelesen und ich hab es mir damals auch nur vorbestellt, weil ich auf einer englishen Animenewsseite einen Artikel über Mel Kishida's neues Projekt gelesen hatte.

Auf der Facebookseite war laut Kommentaren die Mehrheit auch eher negativ zu dem Spiel eingestellt, weil sie ein rundenbasiertes RPG-Kampfsystem zu langweilig fanden oder mit Magical Girls nichts anfangen können.

 

Echt schade, dass es so untergegangen ist : /

Bearbeitet von Narutofreak1412
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2018 um 15:07 schrieb Narutofreak1412:

Ich glaube viele wissen gar nicht, dass es dieses Spiel überhaupt gibt. Außer ein paar Posts auf Koei Tecmo's Facebookseite habe ich nirgends etwas über das Spiel gelesen und ich hab es mir damals auch nur vorbestellt, weil ich auf einer englishen Animenewsseite einen Artikel über Mel Kishida's neues Projekt gelesen hatte.

Auf der Facebookseite war laut Kommentaren die Mehrheit auch eher negativ zu dem Spiel eingestellt, weil sie ein rundenbasiertes RPG-Kampfsystem zu langweilig fanden oder mit Magical Girls nichts anfangen können.

 

Echt schade, dass es so untergegangen ist : /

Ich fand dieses Spiel genial. Schon als ich den Trailer zum Spiel sah, hat es mich angesprochen. Als ich das Spiel dann endlich hatte und spielte, waren meine Erwartungen erfüllt und ich konnte ein tolles Spiel genießen. :D

Es hat Spaß gemacht die Zuneigung zu jedem Charakter auf die höchste Stufe zu bringen, die komplette Geschichte mitzubekommen, dass man jeden Kampf wieder mit voller Energie beginnt usw.
Ich mag Rundenbasierte Kämpfe. Liegt wohl daran, dass ich mit solchen auch aufgewachsen bin. Diese Zeitschiene am oberen Bildschirmrand während der Kämpfe hat mich an Grandia erinnert, da es sowas dort auch gab, nur halt nicht oben. :D

Das Spiel ist bei mir schon auf Platin, aber dennoch habe ich das Bedürfnis dieses Spiel noch einmal zu spielen, weil ich es einfach so gut fand. Schade nur, dass die ganzen DLC Kostüme für 80€ gehandelt werden. Wenn man das Spiel noch nicht angefangen hat, würden die einem evtl. noch etwas bringen, aber wenn man schon fertig ist, dann wohl eher nicht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...