Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.58


Recommended Posts

Hab mit einer 9 bewertet Grund dafür ist ganz simple. Die Seilspringen Trophäe. Die meisten Trophäen waren meist nur ausgedehnt und für jeden machbar wenn er sich ein bisschen rum versucht. Aber diese eine Trophäe bekommt man durch ein Minispiel das man nur im konzentrierten Zustand bekommt da man ja über 6 Minuten immer im richtigen Takt drücken muss. Der sich zwischenzeitlich das Tempo ändert und nicht viel Raum für Fehler bietet. Ich persönlich hab sie nicht geschafft xD ich bin eine komplette Niete in dem Minispiel und hab auf nen Autoklicker zurückgegriffen aber Respekt der die so schaffen kann. Ein Sekunde unkonzentriert und man hat verloren. Und das geht schnell. Ein geräusch, eine Fliege etc. reicht und daher ist diese Trophäe auch purer Frust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...