Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.58


Recommended Posts

So nach einer etwas langen Pause hab ich, obwohl ich das Königshoper recht schnell hatte, die Platin jetzt erst. 

Aber ist ja Wurst. 

Also war eigentlich nicht wirklich schweres dabei. Königshoper hat mir einige Stunden pro Tag verbraten und hab auch diese Trophy zuerst gemacht bevor ich platin angegangen. Da ich es legit gemacht habe schraubt es die Schwierigkeit auf 5. Denn bis auf diese Trophy ist eigentlich alles nur zeitaufwendig. Mit Guide und ohne Königshoper wäre es eigentlich ne 1. Kenne das Spiel noch von damals und habe dort bis auf Könighopser und dem Excalibur 2 Alles gehabt. Was ja aufgrund der Pal Version noch um einiges schwerer zu holen war.

Hat aber Spaß gemacht es wieder zu spielen. Top Spiel und eine Top Platin auf die man stolz sein kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...