Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WRC 7


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.3.2023 um 10:33 schrieb Zwerg80:

@sknarf234  Bei mir nicht mehr. Ich bin mit dem Onlinepart fertig.

 

Kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden. Dann können wir das gerne zusammen machen, da man online keine Leute mehr findet.

Danke ich habe mir mal die Anforderung für die Trophäe Legende angeschaut und festgestellt das dies ja ein Grind ist vom Allerfeinsten und kein Spaß, ich sch... auf die Platin in dem Fall.

Ist ja wie Grid Legends mit den 40k, habe ich auch nicht gemacht weil grottenlangweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...