Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Für Dreifachkrone:

Indy 500 - befindet sich unter IndyCar (Indianapolis Speedway)

24-Stunden-Rennen von Le Mans - Global Endurance Trophy

Großer Preis der Côte d’Azur - Formula X (Côte d'Azur Circuit)

Dabei ist es egal, auf welche Länge man die Rennen stellt (oder die Meisterschaft), allerdings muss man für "Der Milchmann" das Indy 500 über 200 Runden gewinnen. Dies dauert ca. zweieinhalb Stunden.

Tipps: Man sollte Schäden ausstellen. Des Weiteren kann man, wenn man eine Führung heraus gefahren hat, mittels Steuerkreuz die Schnelleinstellungen aufrufen und dort einen KI-Fahrer fahren lassen. Spielt man ohne Spritverbrauch und Reifenverschleiß, kann dieser allerdings nur bei einem Boxenstopp eingesetzt werden. (Mit Spritverbrauch und Reifenverschleiß, hat die KI bei mir mitten in der Kurve übernommen, ca. 1-2 Runden, nachdem ich "Fahrer wechseln" aktiviert hatte.)

Für "Vielseitigkeit":

Ich kann bisher folgende Klassen bestätigen:

Open - (Kart, Formula, Indy)

GT - (alle GT-Fahrzeuge, sowie zum Beispiel der Lamborghini Huracán ST)

Rallye (ich hab dabei leider das Lebensziel mit den 3 Klassen erfüllt und weiß nicht genau, ob sie ingame so genannt wird)

Des Weiteren tippe ich auf Prototyp/Prototype und Touring. (Mal schauen, ob sie nach meiner momentanen LMP Saison auftaucht oder nicht)

Bearbeitet von xXKoZXx
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
On 15.10.2017 at 4:28 PM, sPete said:

So wie in Video beschrieben bekommt man „Wintersoldat“ leider nicht (mehr). Man muss die Jahreszeit auf jedenfall auf WINTER stellen. 

So wie in Video beschrieben bekommt man „Wintersoldat“ leider nicht (mehr). Man muss die Jahreszeit auf jedenfall auf WINTER stellen. 

1.12. als Datum klappt -> kein Schnee auf der Strecke.

Sonst die Einstellungen von PowerPyx.

Sommer klappte bei mir auch nicht, allerdings weiß ich nicht, ob es evtl daran lag, dass ich Schaden an hatte und mein Motor 2 Punkte Schaden genommen hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...