stagatha Geschrieben 24. Oktober 2017 Geschrieben 24. Oktober 2017 Kann mir mal einer von den Project Cars 2-Profis erklären, worin der grosse Unterschied zwischen freiem Training und Qualifying liegt? Ich fahre gerade die Ginetta Juniors UK Championship auf der Strecke Snetterton 200. Während ich im freien Training 1:33.319 gefahren bin, komme ich im Qualifying mit exakt gleichem Setup gerade mal auf 1:37.951. Der Wagen hält in Kurven nicht, in denen er im freien Training noch hielt. Da die Strecke im Qualifying um 14 Uhr wärmer ist, als im Training um 10 Uhr, müsste doch der Grip eher besser sein. Im freien Training hat er mir ein Potential von 1.32.810 attestiert, was ich jedoch nicht gepackt habe, weil ich immer wieder irgendwo einen kleinen Fahrfehler mache. Doch im Qualifying bewege ich mich am Limit, wenn ich gerade mal die 1:38 unterbiete. Hat hierfür jemand eine verständliche Erklärung für mich? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.