Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zur Playstation 3 gekommen?


kolazah

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

angefangen mit ATARI dann Gameboy + NES + SNES + Gamegear. Dann lange Zeit nur noch am PC gespielt. Danach hatte ich die Wii, die ich dann vor ca. 1,5 Jahren gegen eine PS3 getauscht habe.

Wer hat den Tausch bitte gemacht ??? .. Ich würde meinen Gameboy Colour nicht mal gegen eine Wii eintauschen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ganz einfach als Kind hatte ich die Playstation 1 , später wurde es zum Geburtstag die PS2 mit Final Fantasy 10, und eine PSP hab ich dann auch später bekommen. Da war es selbstverständlich das ich mir die 3. auch hole. Jedoch hatte ich erst eine 360 weil die preislich weitaus günstiger war, bis mich aber die ständigen ROD aufgeregt haben und die PS3 Slim kam, bin ich denn schnell umgestiegen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine zockerkarriere begann mit dem snes, war aber ne gehackte snes^^, dann kam ich in den genuss von 3d spielen dank sony mit der ps1 und durch resident evil nemesis. als ich 12 war und die ps2 erschien war die einfach zu teuer, 1100 DM oder so. und dann kam der euro und mein vater hat mir die ps2+this is football 2002 gekauft. musste aber ohne memory card zocken da er damals für die zu geizig war^^. hatte mir die ps3 damals auch vorbestellt, nur durch diese blöde verschiebung hab ich es storniert und mir ne 360 gekauft. bis die 40gb version kam. aber gezockt habe ich mit der ps3 damals kaum, da ich noch auf meine must have titel gewartet hatte. dann habe ich beide konsolen für mein 1. wagen verkauft und mir vor paar monaten die ps3 slim gekauft.

also,

ps1

ps2 und später die ps2 slim

ps3 und später die ps3 slim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...