Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zur Playstation 3 gekommen?


kolazah

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte schon länger eine PS3 haben, hatte mich aber geweigert Unmengen an Geld dafür auszugeben. Dann spielte mir ein Spitzenangebot von Saturn in die Hände. Das war zu der Zeit als ALDI anfing PS3-Konsolen günstig zu verkaufen, im November letzten Jahres.

Da hatte Saturn direkt mitgezogen und die PS3 Slim-Konsole für 'ne knappe Woche auf 239,- € herabgesetzt, wo ich dann definitiv nicht mehr nein sagen konnte und zugegriffen habe. Seitdem läuft die Konsole nahezu jeden Tag und erfreut mich. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe meine 360 mit allen Spielen und Zubehör verkauft und mir dann für 399 Euro die Dreckstation 3 40 GB davon gekauft. Da ich diese 5 mal einschicken musste habe ich den Kauf schnell bereut. So nach 1,5 Jahren mit deer 40 GB ging das Teil wieder hinne. Ich habe nun seit 2 Monaten nen 250 GB Slim. Die läuft bis jetzt ohne Probleme. Sollte die jedoch auch ins Nirvana verschwinden wars das mit Sony!

Ich hatte von PS1 - PS3 (inkl. PSP) alles.. mir ist noch keine Konsole kaputt gegangen bis auf die PSP, und das war nicht die Schuld von Sony.. das war weil ich damit eingeschlafen bin und die runtergefallen ist oder ich mit dem Ellenbogen drauf gelegen hab keine Ahnung..

was mir eine Lehre war..

seitdem alles heile.. weiß nicht wie manche mit ihren Konsolen umgehen?! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein Bruder hat eine und ich hab dann bei ihm an meinen Geburtstag mal etwas CoD : Modern Warfare 2 gezockt und war beeindruckt und dann sagte mein Bruder mir, dass es bei Amazon.co.uk die im Angebot gibt mit Fifa und Uncharted2 für 320€ und dann ohne überlegen, gekauft.

Einen Tag später dachte mir dann "Fuck, warum kauf ich mir die eig? Ich zock doch eh fast nie" und sagte meinem Bruder er soll stornieren, ging aber nicht mehr, dann kam sie und ich war verliebt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Bruder hat eine und ich hab dann bei ihm an meinen Geburtstag mal etwas CoD : Modern Warfare 2 gezockt und war beeindruckt und dann sagte mein Bruder mir, dass es bei Amazon.co.uk die im Angebot gibt mit Fifa und Uncharted2 für 320€ und dann ohne überlegen, gekauft.

Einen Tag später dachte mir dann "Fuck, warum kauf ich mir die eig? Ich zock doch eh fast nie" und sagte meinem Bruder er soll stornieren, ging aber nicht mehr, dann kam sie und ich war verliebt :D

Wie sollteste auch ohne PS3 zocken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte PS1, PS2, PSP und dann halt zur PS3 gekommen. ....

Ist bei mir nicht anders und ich hab alle noch! (keine Slim dabei)

Ich hab für die PS3 etas länger gewarten weil ich eine Slim haben wollte aber zu dem Zeitpunkt hat es immer geheisen das es keine PS3-Slim geben wird darum hab ich mir dann, weil es grad im Angebot war, die 160GB Konsole mit vier PSN Spiele gekauft (450€ April 2009) und ich bin noch immer glücklich damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...