Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

Wer hat schon die Trophäe

 

Täuschend erfolgreich
Überliste den Torwart mit einem angetäuschten Schuss und erziele ein Tor

 

und kann mir weiterhelfen? Wie im Leitfaden geschrieben laufe ich auf den Torwart zu, drücke Kreis, dann X, der Torwart wirft sich zu Boden. Egal ob ich anschließend mit dem Ball ins Tor renne oder ob ich schieße, selbst nach mehr als zwanzig Versuchen kommt keine Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb philipph1997:

Ich habe es gerade mit Suarez gemacht. Beim antäuschen einfach L2 drücken, dann macht er den Ronaldo chop und legt sich den Ball am TW vorbei. So wie hier:

 

Okay, mit L2 habe ich es noch nicht versucht - muß ich morgen mal ausprobieren

 

vor 32 Minuten schrieb DaKaTotal:

 

Also, es reicht nicht, nur anzutäuschen, so dass der Torwart am Boden liegt. Du musst auch irgendwie an ihm vorbei gehen... Ich weiss nicht, ob du das auch gemacht hast..

Dass es so funktioniert wie im Leitfaden beschrieben weiß ich, weil ich es auch so gemacht habe ;-)

 

Da ich ein paar Mal mit dem Ball ins Tor gelaufen bin, muß ich zumindest in den Fällen ja am Torwart vorbeigegangen sein :D Im Video oben wird aber auch einfach nur geschossen und der Erfolg freigeschaltet, da passiert eigentlich nichts Außergewöhnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach etwa zweihundert Toren nach angetäuschten Schüssen habe ich die Trophäe jetzt doch bekommen, und zwar ohne irgendetwas besonderes getan zu haben. O und dann X zum Antäuschen, ein paar Schritte gegangen und ein normaler Schuß. Gefühlt jedes Video und jede Beschreibung sagt etwas anderes (z.B. wann man sprinten soll, oder das man beim Schießen L2 oder R1 gedrückt halten soll), ich fürchte die Realität ist ganz einfach, daß die Trophäe furchtbar fehlerhaft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann bei der Freundschaftsspielsaison der zweite Spieler die Partien auch aufgeben, um das Prozedere zu beschleunigen?

 

Anderswo habe ich für die neun Aufstiege im UT-Modus ein wenig wirr gelesen, daß man das Touchpad drücken und L1 gedrückt halten soll. Mit dem Touchpad wählt man ja den Torwart aus, was bewirt L1 und hilft das wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Wattwurm:

Ich bin jetzt in der Story in K4 und kann mich 0,0 mit dem Protagonisten identifizieren ?.

 

Ging mir ähnlich, ich hätte gerne die Option gehabt, Alex weniger Arsch sein zu lassen. Als das Wechseltheater losging, war jegliche Sympathie futsch und im Grunde habe ich nur noch wegen der Belohnungen weitergespielt, nicht weil mich der Charakter interssiert hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb near0704:

Ist hier jemand der Level 45 ist und kaum Ultimate spielt? Bräuchte die extra 30 Transferplätze, könnte dafür was anderes aus dem Katalog anbieten. Bin Level 39.

 

Ich bin mir recht sicher, das entsprechende Level zu haben und auf die paar Punkte verzichten zu können; wenn Du mir nachher eine Nachricht im PSN schickst, denke ich heute Abend dran, mal nachzuschauen und könnte Dir die Plätze dann gegebenenfalls schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb dasSchaf89:

Sind Probleme mit der Trophäe Rampenlicht bekannt,

 

hab den liga 10 online Titel geholt und bin jetzt Liga 9 aber hab die Trophäe nicht bekommen 

 

Hast Du das letzte Spiel selbstgespielt? Und wurde es regulär beendet oder hat der andere aufgegeben? Das wären die einzigen Fehlerquellen, die mir bekannt wären (und das zweite Problem kannte ich auch nur von einer anderen Stelle).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb bayern4ever:

Hi,

kennt inzwischen jemand die Lösung zu „täuschend erfolgreich“?

hab es jetzt echt oft probiert und nichts klappt.

auch mit R2 hat bis jetzt nicht geklappt.

ist es jetzt ein bug, oder mache ich was falsch dabei?

ich laufe alleine auf den Torwart zu, täusche den Schuss an, der Torwart zeigt die Animation und Tor. 

Aber nichts passiert.

was ich jetzt gerade nicht weiß, ist ob dem angetäuschten Schuss direkt geschossen wurde oder er noch 1-2 Schritte gemacht hat und dann geschossen hat.

weiss da jemand was?

 

Die Trophäe ist einfach verbuggt; habe sie im etwa zweihundertsten Anlauf bekommen ohne etwas anders zu machen als zuvor. Mehr als es weiterzuversuchen oder auf einen Patch zu hoffen kann man da leider nicht raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ego-Shooter91:

Moin Leute,

 

Sind Probleme mit der Trophäe "Bingo" bekannt?

 

Ich bekomme die scheiß Trophäe nicht, obwohl immer ein anderer Verein auch verhandelt und der Status auf läuft ist.

 

Bin am verzweifeln...

 

Mfg

 

Ich dachte, der Spieler müßte sich mit einem anderen Verein bereits einig sein, ehe Du zuschlägst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Ego-Shooter91:

 

Vielen Dank! Das wusste ich noch nicht. Werde ich nach dem Feierabend mal ausprobieren :)

 

Das sollte im Leitfaden mal ergänzt werden.

 

Bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher, wie das war. Ich hatte jedenfalls auch lange Probleme damit und weiß nicht, wo ich die letztlich hilfreiche Erklärung gefunden hatte. Ich glaube, daß ich die "Nachrichten" im Blick hatte, einen Spieler, der in Verhandlungen stand, beobachtet habe und immer einen Tag simuliert habe. Sobald bei ihm stand, daß er sich einem anderen Verein angeschlossen hätte, habe ich die Verhandlungen mit ihm aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...