mstyles Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor einer Stunde schrieb Hummel123: Erledigt. Hatte bei D1 nicht das Vergnügen die "Vorteile" etc nutzen zu können. Bin aber nun zu jeder Schandtat bereit. Vor allem reizt der Leviathan. Bis ich HS wieder finde, spiele ich gern den Befehlsempfänger. Ohne hs ist der raid absolut nicht spielbar, bzw auch definitiv nicht zu bewältigen. Und im Zeitalter von Smartphone, ps4, etc. Sollte eigentlich jeder so etwas besitzen. Da reicht ein ganz normales was bei Smartphones,Handys,ps4 dabei ist vollkommen aus. Denn bei Destiny, vorallem im Raid und dämmerung ist Kommunikation das A und O und nicht verzichtbar. Denke das dies der einzige Grund ist warum man dich bislang nicht mitgenommen hat. Keine Erfahrung ist irrelevant, jedoch ein Hs nicht. Zitieren
mstyles Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 1 Stunde schrieb ChrisDD: Keine Erfahrung ist irrelevant? Da hast du noch nicht in die Community geguckt. Zu 80% werden nur Leute mit Erfahrung gesucht. Was ich persönlich bescheuert finde. Klar man kann sich nen YouTube Video reinziehen. Das allein macht aber keinen erfahrenen Spieler. Find ich ziemlich daneben, da so vielen die Chance verwehrt wird im Raid mitzumischen. Ok, habe mit der Community nicht soviel Kontakt, jedoch nehmen wir bei uns im clan/Trupp / Gruppe, regelmäßig wen mit der den Raid z.b. Noch nicht einmal gezockt hat, vorausgesetzt ist das man nen Controller richtig rum halten kann und ein Headset besitzt. In der Community ist halt etwas blöde, anscheinend wollen die sich ziehen lassen, oder wollen nichts erklären. Und klar Erfahrung ist gut und auch immer besser, jedoch jeder fängt mal klein an und hat zumindest mal ne Chance verdient. Zitieren
mstyles Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 5 Stunden schrieb Hummel123: letztgenanntes war aber auch ohne kein Problem, zumindest in D2, D1 kann ich nicht beurteilen. Aber nun hab ich ein gefunden, wusste nicht, dass die Samsung kompartibel zu der PS Version sind:-) Das Ding ist, das im raid in 2 Passagen leute übers Headset Dinge erwähnen müssen, und das andere Team nicht genannte Dinge eliminieren muss. Das ist ohne hs etwas kompliziert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.