Ipakoh Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Du kennst wohl Larry nicht,hehe. genau meine meinung^^ eat lead ist im gegesatz zu larry ein absultes klasse game
yggdrasillfight Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Ich find das game auch eig ganz gut... aber manchmal nervt das doch.. voralem die Zwischensequezen sind richtig schlecht synchronisiert teilweise.. ausserdem is das game doch recht schwer. Hätte mir das leichter vorgestellt
Lykanthrop1953 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Gibt es einen Unterschied zwischen der Deutschen Version und der UK-Version??? Kann man bei der UK-Version auch auf deutsch spielen...??? Danke für die Antworten
GewinnerTyp Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Gibt es einen Unterschied zwischen der Deutschen Version und der UK-Version??? Kann man bei der UK-Version auch auf deutsch spielen...???Danke für die Antworten Nein kan man nicht! Nur UK-Version mit UK-Version, genauso mit der deutschen!
Bed_Boy Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Gibt es einen Unterschied zwischen der Deutschen Version und der UK-Version??? Kann man bei der UK-Version auch auf deutsch spielen...???Danke für die Antworten Nein kan man nicht! Nur UK-Version mit UK-Version, genauso mit der deutschen! Ich glaub er wollte wissen, ob die UK-Version auch auf deutsch ist. Die Antwort ist JA, die UK-Version ist komplett auf deutsch.
GewinnerTyp Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Ich glaub er wollte wissen, ob die UK-Version auch auf deutsch ist. Die Antwort ist JA, die UK-Version ist komplett auf deutsch. LOL, Habe den Satz nicht zu Ende gelesen Sorry
Lykanthrop1953 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 @bed_boy genau das wollte ich wissen, danke für die antwort....gibt sonst noch unterschiede zwischen de und uk (z.b. Uncut)?????
GewinnerTyp Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 @bed_boy genau das wollte ich wissen, danke für die antwort....gibt sonst noch unterschiede zwischen de und uk (z.b. Uncut)????? Nicht dach ich wüßte: Guck mal HIER!
Superbeast Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 echt ein doofes Spiel... ich wollte mir vornehmen es durch zu spielen... aber ich schicke es doch früher zurück als ich es behalten dürfte... echt Müll! :-(
exarot Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Was habt ihr alle gegen das Spiel? Es ist echt klasse, das Spiel selbst nimmt sich naemlich alles andere als ernst und wer anfang/mitte 90er mit Shootern angefangen hat, der wird die ein oder andere Stelle wieder erkennen, z.B. das Kino auf dem Boot, das ist 1 zu 1 das Kino aus DN3D aus dem ersten Level, ich bin da erstma 5 Minuten stehen geblieben Super Spiel wie ich finde! P.S.: Die Stell mit "Wie nehm ich noch gleich ne Waffe" Duerfte jeder kennen der mal mit nem Kumpel der nicht so oft zockt ne LAN gemacht hat oder Netzwerk gespielt hat.
Goldeneye Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Ich muss lachen wenn ich schon an das Spiel denke. Bin auch mitlerweile Vollblutprofi und die Gags sind einfach genial.
DasCryBaby Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 ich hab emir heute um 30 euro gekauft und gleich 13 bronze und 1 silver trophie bekommen:biggrin5: das spiel finde ich hammer hart
darktool99 Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Joa ging bei mir auch so schnell mit den Trophys, dauernd hat's bling gemacht Mit der Zeit wird dat da aber immer affiger, erst kommen die Heinis mit den Wasserpistolen und danach dann die Pappsoldaten
ToxBoy Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 ich hab emir heute um 30 euro gekauftund gleich 13 bronze und 1 silver trophie bekommen:biggrin5: das spiel finde ich hammer hart was ich hart finde, ist, dass du für das spiel 30 euro ausgegeben hast es wird doch schon weitaus billiger verkauft, letztens gabs doch bei amazon für 15 euro, zurück zum spiel: war bei mir auch so, jetzt fehlen nur noch 3 trophäen, muß das spiel aber noch in den schwersten schwierigkeitsgrad durchspielen, das wird hart
DasCryBaby Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 was ich hart finde, ist, dass du für das spiel 30 euro ausgegeben hastes wird doch schon weitaus billiger verkauft, letztens gabs doch bei amazon für 15 euro, zurück zum spiel: war bei mir auch so, jetzt fehlen nur noch 3 trophäen, muß das spiel aber noch in den schwersten schwierigkeitsgrad durchspielen, das wird hart wars bei amazon genau aber is es nicht in deutschland geschitte:banghead: ja ganz schwer wird sehr hart:banghead:
DasCryBaby Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 grade platin geholt GLUCKWNSCH ZUR PLATIN:biggrin5:
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 wars bei amazon genau aber is es nicht indeutschland geschitte:banghead: ja ganz schwer wird sehr hart:banghead: Was soll da denn geschnitten werden/sein?
DasCryBaby Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Was soll da denn geschnitten werden/sein? ich dachte 16er version und 18er version gibt:biggrin5:
Bed_Boy Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 ich dachte 16er versionund 18er version gibt:biggrin5: Nö, alle Versionen sind ab 16. Das deutsche USK16 Logo ist auch bei der englischen Version auf der Disc.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.