Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eat Lead The Return of Matt Hazard

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne Frage: Hae das spiel vorhin angefangen und bin jetzt bei lvl 2...oder 3 angelangt, kA. Kann ich etwas mit den Energiedaten der Gegner anfangen? oder wozu dienen sie eig.?

Edit: ok hat sich erledigt^^'

Geschrieben
Sammle 20 Profischild-Pickups

was ist das was ich sammlen muss

Gibts z.B. Kurz nach dem Raum mit den vielen Spielautomaten. Direkt wenn man durch die tür in den großen raum kommt gibts da ne Säule, an der du dich "aufladen" kannst und dann rot leuchtest. DAS wollen die^^

Geschrieben

moin leute ich hab mal ne frage...hab mir das spiel gestern für 5 € gekauft bei media markt und bin nun im 2. level, da wo dieser russische general auftaucht...danach kommen ja 2 russische soldaten und bei mir kommt dann nix mehr...ich kann mich frei bewegen aber es kommen keine gegner mehr -.-

was müsste denn eigentlich als nächstes passieren?

Geschrieben
moin leute ich hab mal ne frage...hab mir das spiel gestern für 5 € gekauft bei media markt und bin nun im 2. level, da wo dieser russische general auftaucht...danach kommen ja 2 russische soldaten und bei mir kommt dann nix mehr...ich kann mich frei bewegen aber es kommen keine gegner mehr -.-

was müsste denn eigentlich als nächstes passieren?

wahrschenlich buggts mal wieder wie so oft in dem game ....

versuch nochmal das lvl neu zu starten oder gleich ganz von vorne wenn du erst im 2 lvl bist;)

bei mir hat dass auch voll gebuggt..

Geschrieben
wahrschenlich buggts mal wieder wie so oft in dem game ....

versuch nochmal das lvl neu zu starten oder gleich ganz von vorne wenn du erst im 2 lvl bist;)

bei mir hat dass auch voll gebuggt..

hoffentlich klappts dann^^...man das ist ja scheiße

Geschrieben

hey leute, ma ne frage:

ich bin etz auf größeres risiko im letzten kapitel.

möchte aber morgen mit nem kumpel, paar der anderen kapitel anzocken, damit er weiß wie des so is des spiel.

wenn ich etz a neues kapitel anfang, is dann mein speicherstand vom letzten weg?

also im klartext, wenn ich dann iwann des letzte kapitel nochmal von anfang an spiel auf größeres risiko, krieg ich dann die trophy für den schwierigkeitsgrad oder nicht?

muss des in einem durchlauf sein?oder kann man dazwischen andere kapitel einfach nochmal zocken?

danke schomal für eure antworten.

greetz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...