Fight___boy1 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Ok danke werde ich gleich mal machen nur bin ich jetzt bei lv8 ^^
Fight___boy1 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 hallo, ich bin jetzt beim 2ten durchgang habe die 2trophy grandier aber noch nicht und wollte fragen ab wann man sich den granatenwerfer nehmen sollte und wo der dann zu finden ist..
Muffiger Opa Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Mal ne Frage: Hae das spiel vorhin angefangen und bin jetzt bei lvl 2...oder 3 angelangt, kA. Kann ich etwas mit den Energiedaten der Gegner anfangen? oder wozu dienen sie eig.? Edit: ok hat sich erledigt^^'
LOMMY Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Sammle 20 Profischild-Pickups was ist das was ich sammlen muss
Fight___boy1 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 ich laufe des spieles liegen so 4-6eckige dinger am boden und wenn du da hinrennst wirst du unverwundbar. das ist damit gemeint
Haustov Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Hab mir das Spiel gesten zugelegt (nur 7€) und bin richtig begeistert. Hätte nie gedacht das es so lustig ist
Muffiger Opa Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Sammle 20 Profischild-Pickups was ist das was ich sammlen muss Gibts z.B. Kurz nach dem Raum mit den vielen Spielautomaten. Direkt wenn man durch die tür in den großen raum kommt gibts da ne Säule, an der du dich "aufladen" kannst und dann rot leuchtest. DAS wollen die^^
Haustov Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 In welchem Level muss ich die Trophäe Kopfarbeit machen ?? EDIT: ok hat sich erledigt (lvl.2)
marcus-magnus93 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 moin leute ich hab mal ne frage...hab mir das spiel gestern für 5 € gekauft bei media markt und bin nun im 2. level, da wo dieser russische general auftaucht...danach kommen ja 2 russische soldaten und bei mir kommt dann nix mehr...ich kann mich frei bewegen aber es kommen keine gegner mehr -.- was müsste denn eigentlich als nächstes passieren?
haus007baum Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 moin leute ich hab mal ne frage...hab mir das spiel gestern für 5 € gekauft bei media markt und bin nun im 2. level, da wo dieser russische general auftaucht...danach kommen ja 2 russische soldaten und bei mir kommt dann nix mehr...ich kann mich frei bewegen aber es kommen keine gegner mehr -.-was müsste denn eigentlich als nächstes passieren? wahrschenlich buggts mal wieder wie so oft in dem game .... versuch nochmal das lvl neu zu starten oder gleich ganz von vorne wenn du erst im 2 lvl bist;) bei mir hat dass auch voll gebuggt..
marcus-magnus93 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 wahrschenlich buggts mal wieder wie so oft in dem game ....versuch nochmal das lvl neu zu starten oder gleich ganz von vorne wenn du erst im 2 lvl bist;) bei mir hat dass auch voll gebuggt.. hoffentlich klappts dann^^...man das ist ja scheiße
haus007baum Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 dass schlechteste game ever .....gleich nach shaun white snowboarden... und ja es müsste klappen dass war ja bei mir nicht anders
marcus-magnus93 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 na shaun white fand ich ganz gut
haus007baum Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 na shaun white fand ich ganz gut ich nicht ...aber egal...wie weit bist jetz gekommen oder hast dus noch nicht versucht?
marcus-magnus93 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 ne noch nicht:D....nachher, guck mir erstmal den leitfaden an, damit ich n plan machen kann wie ich das schnell auf platin bringen kann^^
gamechecker87 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 hey leute, ma ne frage: ich bin etz auf größeres risiko im letzten kapitel. möchte aber morgen mit nem kumpel, paar der anderen kapitel anzocken, damit er weiß wie des so is des spiel. wenn ich etz a neues kapitel anfang, is dann mein speicherstand vom letzten weg? also im klartext, wenn ich dann iwann des letzte kapitel nochmal von anfang an spiel auf größeres risiko, krieg ich dann die trophy für den schwierigkeitsgrad oder nicht? muss des in einem durchlauf sein?oder kann man dazwischen andere kapitel einfach nochmal zocken? danke schomal für eure antworten. greetz
OnetheGun Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Also wenn du die anderen Levels auf maximales Risiko schon geschafft hast, kannst du ruhig die vorherigen Levels nochmal spielen (auch auf leichteren Schwierigkeitsgraden)
Muffiger Opa Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Zur Not ziehste einfach deine Savedata grad auf nen Stick und gut is^^
marcus-magnus93 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 dedeeeeeeeeeee...endlich platin:)...achja, das war kein fehler im zweiten level, war nur zu blöd die tür zu finden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.