Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2018 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Feldu:

Mich würde interessieren (da PES 18 jetzt das erste PES ist das ich aktiv spiele): Wie schwer würdet ihr denn die Platin einschätzen?

Find das Gameplay ziemlich stark - die Präsentation der Spiele auch toll. Die fehlenden Lizenzen sind zwar schade - aber nicht alles :) .

Alle Trophäen dauern, sind aber mehr als einfach. Die einzige Trophäe die jemals in einem PES Spiel schwierig war, war die 6 Siege hintereinander auf Superstar-Schwierigkeit. Die wurde aber in diesem PES Teil durch die 2 Siege hintereinander auf Legende-Schwierigkeit ersetzt, wodurch diese Platin auch wieder einfach sein dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Feldu:

Die Dauer is mir im Themenbereich Fussball egal :) da steht der Spaß im Vordergrund der bei PES dieses Jahr durchaus gegeben is. Zumal iwann vllt. die Patches kommen mit allen originalen Teams :) .

Aber das klingt dann sogar nach ner machbaren Platin :) .

Als Fifa-Spieler kenn ich allerdings natürlich viele Spielmodi nich und versteh einige Anforderungen noch nich ganz...

Den Patch für die Bundesliga beobachte ich auch schon. Denke den hole ich mir auch mal.

Die Spielmodi und die dazugehörigen Trophäen sind leider immer die selben. Ist viel Gefarme, aber man kann auch viel simulieren. Die Tipps kannst du von den vorherigen Teilen nehmen, da die Anforderungen immer identisch sind und du die Trophäen so am effizientesten holen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Danko_268:

Legende gab es ja vorher nicht, zumindest in 16 und 17. Ich hatte befürchtet, dass es eine neue Schwierigkeit über Superstar ist. Dann wäre es schwerer, da man ja in Superstar aufsteigen muss. Wo ordnet sich Legenede denn nun ein?

Ich habe es eben erst gesehen... Legende kommt erst nach Superstar und schaltet sich nach 5 Siegen auf Superstar frei. D.h., dass es trotzdem noch hart ist, da man ja bei myclub erstmal genug Spiele auf Superstar gewinnen muss, um auf Legende spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb zZKing-BastiZz:

Ja man fällt wieder zurück. 

Hab ich dann gestern leider auch feststellen müssen. Dieses Jahr tue ich mich echt schwer, ab Superstar Mittel gewinne ich kaum noch. Finde die Kopfbälle, die letztes Jahr wirklich noch viel Erfolg brachten, sind dieses Jahr wieder deutlich abgeschwächt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb zZKing-BastiZz:

Ja komme auch nicht weiter als Superstar stärker... Das letzte Spiel sei mir einfach nicht gegönnt :(

Gestern hätte mir noch ein Sieg gefehlt um auf Legende zu kommen... Wo bin ich jetzt wieder? Auf Superstar Mittel :D Bin mal gespannt, wie Legende so ist. Ist ja dann "nur" wieder Schwächer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NathanDarko Die reinen Onlinetrophäen sind meistens so Sachen wie gewinne ein Spiel, steige einmal auf usw. Da ist absolut nichts schweres dabei. Was lange dauern könnte, sind bei myclub die 2 Aufstiegstrophäen, da man dafür jeweils 10 Spiele abschließen muss, aber schwer ist das auch nicht.

 

Aaaaarghh da hatte ich es gestern wieder zweimal fast geschafft auf Legende aufzusteigen und ich hab es wieder nicht geschafft :( Diese KI ist so dermaßen dumm... Gewinnt man auf Superstar 7:0 weil die KI nichts gebacken bekommt und im nächsten Spiel macht man wieder das ganze Spiel und verliert 1:2 obwohl die KI 2 Schüsse hatte. Ich hasse es, es geht so unnötig viel Zeit dafür drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...