Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freundschaftsspiele mit Virtual Pro

AUTblack

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es eine Möglichkeit, meinen Virtual Pro in Freundschaftsspielen zu verwenden? Ich will nämlich Weltenbummler (und nebenbei Vielflieger) machen, und da muss ich ja jedesmal ein anderes Team aus einer anderen Liga nehmen. Wenn ich meinen Pro als freien Spieler angebe, kann ich ihn trotzdem nicht verwenden :banghead::banghead:

Weiß einer ne Lösung, außer jedesmal das Team des Virtual Pros zu ändern und dann erst das Freundschaftsspiel austragen, weil das zwar extrem umständlich ist aber hoffentlich nicht der einzige Weg.....

Geschrieben
Gibt es eine Möglichkeit, meinen Virtual Pro in Freundschaftsspielen zu verwenden? Ich will nämlich Weltenbummler (und nebenbei Vielflieger) machen, und da muss ich ja jedesmal ein anderes Team aus einer anderen Liga nehmen. Wenn ich meinen Pro als freien Spieler angebe, kann ich ihn trotzdem nicht verwenden :banghead::banghead:

Weiß einer ne Lösung, außer jedesmal das Team des Virtual Pros zu ändern und dann erst das Freundschaftsspiel austragen, weil das zwar extrem umständlich ist aber hoffentlich nicht der einzige Weg.....

Das wird wohl die einzige Lösung sein , mache es auch so .

Geschrieben
Das wird wohl die einzige Lösung sein , mache es auch so .

Wozu ist dann die Option "Freier Spieler" gut?? Wenn ich einen MM anfange kann ich meinen Virtual Pro zB auch bei Inter hinzufügen, obwohl er eigentlich bei Barca ist. :dozey:

Geschrieben
Wozu ist dann die Option "Freier Spieler" gut?? Wenn ich einen MM anfange kann ich meinen Virtual Pro zB auch bei Inter hinzufügen, obwohl er eigentlich bei Barca ist. :dozey:

Wenn man Spieler erstellt werden die unter " Freier Spieler " gespeichert.

Sonst kann ich dir auch nicht sagen wozu diese Option gut sein soll.

Geschrieben
Wenn man Spieler erstellt werden die unter " Freier Spieler " gespeichert.

Sonst kann ich dir auch nicht sagen wozu diese Option gut sein soll.

Ich rede hier von einem Virtual Pro! Man kann seinen Pro einem Verein zuordnen, unter anderem aber auch statt einem Verein "Freier Spieler" auswählen. Und obwohl er zB bei Barca ist kann ich ihn im MM bei Inter hinzufügen :emot-raise:

Geschrieben
geht es vllt. wenn man gegen den Verein spielt wo dein pro spielt?

Keine Ahnung, ob es dann auch als absolviertes Spiel für den Pro zählt. Wenn ich nicht gerade in der Spielphase wäre, würde ich das jetzt ausprobieren. Wenn ich meinen Soll für heute erreicht habe, also noch 8 Spiele (ca. 8*9= 72 Minuten) werde ich das mal ausprobieren und Bescheid sagen.

Geschrieben
Keine Ahnung, ob es dann auch als absolviertes Spiel für den Pro zählt. Wenn ich nicht gerade in der Spielphase wäre, würde ich das jetzt ausprobieren. Wenn ich meinen Soll für heute erreicht habe, also noch 8 Spiele (ca. 8*9= 72 Minuten) werde ich das mal ausprobieren und Bescheid sagen.

ja Danke

wär ja cool wenns klappen würde

Geschrieben
ja Danke

wär ja cool wenns klappen würde

Eigentlich kannst du es doch auch selber ausprobieren, dann weißt du es sofort und musst nicht auf mich warten..

Guck einfach vorher, wieviele Spiele dein Pro absolviert hat, Spiel ein Spiel gegen seine Mannschaft und guck dann, ob er nun ein Spiel mehr hat oder nicht.

Ganz einfach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...