AUTblack Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Gibt es eine Möglichkeit, meinen Virtual Pro in Freundschaftsspielen zu verwenden? Ich will nämlich Weltenbummler (und nebenbei Vielflieger) machen, und da muss ich ja jedesmal ein anderes Team aus einer anderen Liga nehmen. Wenn ich meinen Pro als freien Spieler angebe, kann ich ihn trotzdem nicht verwenden Weiß einer ne Lösung, außer jedesmal das Team des Virtual Pros zu ändern und dann erst das Freundschaftsspiel austragen, weil das zwar extrem umständlich ist aber hoffentlich nicht der einzige Weg.....
TobiasTG Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Gibt es eine Möglichkeit, meinen Virtual Pro in Freundschaftsspielen zu verwenden? Ich will nämlich Weltenbummler (und nebenbei Vielflieger) machen, und da muss ich ja jedesmal ein anderes Team aus einer anderen Liga nehmen. Wenn ich meinen Pro als freien Spieler angebe, kann ich ihn trotzdem nicht verwenden Weiß einer ne Lösung, außer jedesmal das Team des Virtual Pros zu ändern und dann erst das Freundschaftsspiel austragen, weil das zwar extrem umständlich ist aber hoffentlich nicht der einzige Weg..... Das wird wohl die einzige Lösung sein , mache es auch so .
AUTblack Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 Das wird wohl die einzige Lösung sein , mache es auch so . Wozu ist dann die Option "Freier Spieler" gut?? Wenn ich einen MM anfange kann ich meinen Virtual Pro zB auch bei Inter hinzufügen, obwohl er eigentlich bei Barca ist.
TobiasTG Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Wozu ist dann die Option "Freier Spieler" gut?? Wenn ich einen MM anfange kann ich meinen Virtual Pro zB auch bei Inter hinzufügen, obwohl er eigentlich bei Barca ist. Wenn man Spieler erstellt werden die unter " Freier Spieler " gespeichert. Sonst kann ich dir auch nicht sagen wozu diese Option gut sein soll.
AUTblack Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 Wenn man Spieler erstellt werden die unter " Freier Spieler " gespeichert.Sonst kann ich dir auch nicht sagen wozu diese Option gut sein soll. Ich rede hier von einem Virtual Pro! Man kann seinen Pro einem Verein zuordnen, unter anderem aber auch statt einem Verein "Freier Spieler" auswählen. Und obwohl er zB bei Barca ist kann ich ihn im MM bei Inter hinzufügen :emot-raise:
Joker Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 das funktioniert aber auch nur im managermodus wie du schon gesagt hast ansonsten musst du das team immer ändern leider.
maxpanther Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 geht es vllt. wenn man gegen den Verein spielt wo dein pro spielt?
Gram_Geor Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 die funktion freie spieler ist dazu da dass man die erstellten spieler (nich VP) auch im managermodus in einer beliebigen manschaft spielen kann (wie VP)
olus04 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 geht es vllt. wenn man gegen den Verein spielt wo dein pro spielt? Keine Ahnung, ob es dann auch als absolviertes Spiel für den Pro zählt. Wenn ich nicht gerade in der Spielphase wäre, würde ich das jetzt ausprobieren. Wenn ich meinen Soll für heute erreicht habe, also noch 8 Spiele (ca. 8*9= 72 Minuten) werde ich das mal ausprobieren und Bescheid sagen.
maxpanther Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Keine Ahnung, ob es dann auch als absolviertes Spiel für den Pro zählt. Wenn ich nicht gerade in der Spielphase wäre, würde ich das jetzt ausprobieren. Wenn ich meinen Soll für heute erreicht habe, also noch 8 Spiele (ca. 8*9= 72 Minuten) werde ich das mal ausprobieren und Bescheid sagen. ja Danke wär ja cool wenns klappen würde
olus04 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 ja Dankewär ja cool wenns klappen würde Eigentlich kannst du es doch auch selber ausprobieren, dann weißt du es sofort und musst nicht auf mich warten.. Guck einfach vorher, wieviele Spiele dein Pro absolviert hat, Spiel ein Spiel gegen seine Mannschaft und guck dann, ob er nun ein Spiel mehr hat oder nicht. Ganz einfach.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.