Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kann man Spiele früher bekommen ?? Vor dem Release ???


minimal2020

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich gebe Spiele nur an ausgewählte Stammkunden früher raus, die hängen das nicht an die große Glocke.

arbeitest du bei gamestop?:D

Das Hakoom schon das spiel besitzt wird nur ein grund haben.

Uncharted ist von sony, Hakoom wurde von sony als bester PS3 zocker geheert also haben sie ihn als kleine ehrung uncharted als erster testen lassen :)

das glaube ich kaum. und warum bester zocker? er hat wohl am meisten zeit und geld, quantität statt qualität nenne ich sowas:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es drohen nur bei Blockbustern Strafen, bzw. nur wenn entsprechende Verträge eingesetzt werden und auch nur wenn man als erster den Streetday bricht. Bei Titeln wie FIFA versaut man sich nur Kontakte mit Publishern. Ich persönlich gebe Spiele nur an ausgewählte Stammkunden früher raus, die hängen das nicht an die große Glocke.

da es hier um uncharted 2 geht gehe ich mal davon aus das es sich um einen blockbuster handelt bei dem man vorstichtig sein sollte, oder? egal, geht mich ja auch nichts an was die läden machen, müssen sie schon selber wissen ob sie das risiko eingehen, ich würde es für 60€ einen tag früher verkauft nicht eingehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten haben halt ihre Beziehungen in dem Bereich. Ich selbst z.B. arbeite in einem Laden, der solch Software vertreibt, zufälligerweise bin ich da sozusagen Abteilungsleiter, d.h. ich bestell die Ware, mach halt alles. Wenn dann neue Spiele rauskommen, dann bestell ich das alles direkt von der Industrie und wenn das dann in meinen Laden kommt, dann nehm ich das auch gleich mit nach Hause. :smile: Ich zahl auch immer nur den Einkaufspreis ;)

Ich hoffe mein Chef liest das nicht :biggrin5:

Was ist denn der EK, bei einem neuen Spiel, was VK im Laden 70 Euro kostet? So ca.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es hier um uncharted 2 geht gehe ich mal davon aus das es sich um einen blockbuster handelt bei dem man vorstichtig sein sollte, oder? egal, geht mich ja auch nichts an was die läden machen, müssen sie schon selber wissen ob sie das risiko eingehen, ich würde es für 60€ einen tag früher verkauft nicht eingehen...

UC2 ist zwar ein Top-Titel, aber das gabs diesmal nix besonderes. Die Verträge gibts meistens nur bei Multi-Plattform-Games oder Über-Hype-Games wie Halo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will niemanden persönlich angreifen, wirklich nicht.

Aber ich finde Uncharted 2 ist ziemlich gehypet...

uncharted 2 wird ja auch nicht so gehyped wie bspw. ein spiel wie gran turismo, god of war, etc.

das spiel kratzt aber schon an solchen "übergames". also ich finde das spiel PERFEKT, mir fällt nichts großes ein, was man verbessern könnte. absolut genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch die erfahrung gemacht das media markt am abend vor release das spiel rausgibt!! das ist echt bei jedem spiel (für mich interessant) bisher gewesen. einfach am abend vor release hin und zack ist es schon im regal! gamestop gibt die spiele dann auch raus sobald der media markt sie verkauft. also ob die angst vorm media markt hätten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gamestop gibt die spiele dann auch raus sobald der media markt sie verkauft. also ob die angst vorm media markt hätten...

warum nicht? media markt ist doch ein großer laden...

Mit gehyped meine Ich den Trubel und remmidemmi das allgemein drum gemacht wird.

Gehyped heisst nicht das ich persönlich das Game abfeiere;-)

warum soll der "hype" darum nicht gerechtfertigt sein? darüber kannst du erst urteilen, wenn du das spiel gespielt hast!!

schlechte spiele werden teilweise gehyped, dass ist hier aber mit sicherheit nicht der fall und mehr als berechtig- meine meinung.

ich konnte resident evil 5 schon 2 tage vorher in mediamarkt gekauft

mache geschäfte bieten sie früher an warum auch immer

ja, erstmal kommt es auf lieferungstag an, manche warten den release ab, manche nicht.

das gibt natürlich kundenbonus, wenn das spiel früher da ist...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll der "hype" darum nicht gerechtfertigt sein? darüber kannst du erst urteilen, wenn du das spiel gespielt hast!!

schlechte spiele werden teilweise gehyped, dass ist hier aber mit sicherheit nicht der fall und mehr als berechtig- meine meinung.

Oh mann, versteht mich keiner richtigxD

Ich wollte nie sagen dass der hype nicht gerechtfertigt sei, sondern nur dass es einen gewissen hype um das spiel gibt. Und ich meine dass man diesen durchaus mit dem hype eines Halotitels vergleichen kann.

Ich habe mir kein Bild über das Spiel gemacht, sondern lediglich den Hype beurteilt

Ich hoffe jetzt ist das etwas klarer;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, versteht mich keiner richtigxD

Ich wollte nie sagen dass der hype nicht gerechtfertigt sei, sondern nur dass es einen gewissen hype um das spiel gibt. Und ich meine dass man diesen durchaus mit dem hype eines Halotitels vergleichen kann.

Ich habe mir kein Bild über das Spiel gemacht, sondern lediglich den Hype beurteilt

Ich hoffe jetzt ist das etwas klarer;-)

schon klar, das versteh' ich auch...;) mal davon abgesehen, dass "uncharted 2" viel besser als "halo" ist (:cool2:) gibt es ja immer einen gewissen hype um ein spiel, bei guten ist der halt größer. bei "uncharted 2" ist der aber auch gerechtfertig.

wenn man sich jetzt bspw. "assassin's creed 2" anschaut, darüber wird auch schon wieder berichtet, etc.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder der mal bei der Grotte bestellt hat und in der Umgebung wohnt kennt Marc, da er persönlich liefert. Ich wohne knapp 25 Minuten weg und es gab auch eine Zeit vor Gamestop und manche Games die wir nicht anbieten dürfen/können/sollen werden weiterhin dort gekauft. Als er noch kein Ladengeschäft hatte, hab ich mir die Games abends immer liefern lassen, heute fährt man halt schnell hin.

Auf der HP steht "ab morgen bei uns", also hat er es wohl schon da, wir sollen auch heute beliefert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...