Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pack Rat Bug?


Baraka2007

Recommended Posts

packrat.gif Pack Rat

Unlock all unlockables in career mode.

Ihr müsst in allen Rennen erster werden. Auch wenn ihr voerst oft als dritter oder zweiter weiterkommt braucht ihr am Schluss überall den ersten Platz. Das letzte Rennen was ihr freischaltet ist die SNOW SHOW. Das müsst ihr nichtmehr fahren. Die Trophy bekommt ihr sobald SNOW SHOW freigeschalten ist.

hab alle als 1 gefahren auch die show show auf platz 1 kamm nix :emot-what: freischaltbares fehlt mir noch ein fahrzeug wo man ein stunt rennen in 2:30 beenden soll das sind ja nur 50 sec die ich zeit habe dafür :eek6:

edit:

ok lag an dem snowmobil das ich das noch nicht hatte :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...