Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.34


Recommended Posts

Also ich gebe eine 5. Auf Schwer ist das Spiel sehr gut machbar. Auch das Finden der Kiste und die ganzen Werkzeuge/Gegenstände sind gut zu finden. Allgemein gibt es recht wenig Frustpassagen im Spiel. Bis hierhin wäre es wohl eine klare 3.

Aber die Aufgaben nach dem Hauptspiel sind nicht wirklich einfach. Besonders die Zusatzinhalte Zeitangriff und Kolloseum können recht nervig sein.

Was das Spiel aber auf die 5 hebt sind die 70 Medallien. Ich habe mich da einfach unglaublich schwer getan. Zwar war auch dies an 2 Nachmittagen gemacht und man kann auch schon im ersten Durchgang einige Medallien holen, aber dennoch fand ich es sehr nervig. Bestimmte Missionsziele waren auch nicht gerade einfach.

Fazit: Das Reine Spiel wäre so eine 3, aber mit den Zusatzsachen komme ich dann auf die Schwierigkeit 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...