Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.34


Recommended Posts

Ich gebe dem Ganzen auch eine 4. Im Spiel gibt es nichts was der Rede Wert wäre. Klar stirbt man ab und an hier auf Schwer, aber vieles ist leider mehr der schlechten Kamera zu verdanken oder die Tatsache, wenn man von mehreren Gegner gleichzeitig penetriert wird ;) Ansonsten ist alles recht einfach zu handhaben, auch die Herausforderungen waren schnell erledigt. Die 100er Kombo ist dank der Kombi Topaz und Smaragd Knack kein problem, da man mit Smaragd Knack auch Fern Angriffe ausführen kann und somit die 100er alleine kommen. Die Medaillen sind nette kleine Motivationsbooster die Abschnitte erneut anzugehen und kommen sehr einfach. Auch wenn ich einige der Anforderungen nicht leider gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...