Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb daveman:

Tipp an alle, die für einen Raid suchen: geht mal auf der PS4 in die Destiny 2 Deutschland Communtiy. Die hat über 46.000 Mitglieder und dort wird alle paar Minuten jemand für nen Raid gesucht. Mich haben damals auch welche als Neuling mitgenommen. Guckt euch im Idealfall vorher ein paar Youtube Videos an. 

Ok danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre vielleicht dabei muss halt immer sehen wann jeder Zeit hat

 

Ich hoffe nur wir das auch in ruhe dann angehen können weil hatte den schonmal mit anderen Spielern  probiert und wenn das nicht nach dehnen geht fingen die an rum zu schnauzen, weil ich brauch immer eine Weile bis ich die Phase begriffen habe

Bearbeitet von Darknesslight
Bearbeitung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Schnoogemetzger:

Leviathan raid

1. @Schnoogemetzger

2. @Knalli

3. @echtjaoha

4. @Darknesslight

5. @GreyBan

6. ...

 

(ich habe mal die Klasse entfernt bei der Auflistung; das Powerlevel sollten wir alle haben ;) )

 

Zu euren Anmerkungen:

Geht mir genau so und das wäre auch mein Wunsch das wir das gediegen angehen. Es soll Spaß machen und es darf dauern bis wir in der Truppe die Trophäe erspielen.

Das ist sehr gut dann bin ich auf jedenfall dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...