Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb M.P.:

Unser Trupp sucht für morgen (Sonntag 19:00 Uhr) einen Hüter, der uns im Raid unterstützt. Sind bei der Circus-Passage. Gerne auch mit Aufnahme in den Clan. Bitte nur jemand, der die Pubertät hinter sich hat, geduldig ist und die Prinzipien von Teamwork versteht. :) Headset ist natürlich Pflicht. 

 

ich gebe dir keine garantie aber evt könnte ich sogar helfen. ich habe mit meinem clan heute ab 14 uhr den raid und falls wir bis 19 uhr raiden, dann wurde ich danach sofort zu euch wechseln. z.b. normal raiden wir 4 stunden aber manchmal sogar bis zu 6 stunden. wie gesagt, es gibt keine 100% warscheinlichkeit. kommt einfach drauf an wie lange mein clan heute raiden will.

wir sind auch bei dem circus und hätten fast abgeschlossen.

 

bin jäger power 281

 

ps: ich habe keinen raidstamm gruppe und wechsele permament von raid gruppe zu raid gruppe. war inzwischen schon bei etwa 5 raid gruppen dabei.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Hitman23:

? ok danke. Und empfohlen für die heroische Mission ist PL320...

Hoffentlich senken Sie den Preis für die (scheinbar schlechten) DLCs weil 60€ für alles ist etwas teuer.. 

Obwohl, es sind bis Division 2 noch 6 Monate.. Könnte sich also doch lohnen. ?

 

bungie macht zwischen durch ab und zu aktionen. erst recht, wenn die kunden weglaufen :biggrin:

schau ab und zu in PSN, ob es aktionen gibt. z.b. wöchentlich, damit du es auch nicht verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kira Nerris:

vielen Dank für die Info.

Leider funktioniert bei mir die Trophäe mit dem Flashpoint nicht.

Habe den Triumph erhalten einen Flashpoint abgeschlossen zu haben aber eine Trophäe kam nicht.

 

lies die trophäen beschreibung ganz genau durch. bungie hat da wieder was geändert und die erde zählt nicht mehr für die trophäe. es zählen nur mars, titan, nessus und io

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kira Nerris:

mal eine Frage dazu. Wenn der auf der Erde nicht zählt ich diesen aber schon machen konnte, sollten dann nach Dienstag auch die anderen Flashpoints erreichbar sein ?

 

ja, flashpoints sind wöchentliche meilensteine und erscheinen jeden dienstag um 19 uhr wieder. also ist nichts verpassbar.

 

nächstes mal stell deine fragen hier.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb HughJFan:

Shattered Throne ist sauschwer! Es muss 600+ für zwei Erfahrungen Leuten wegen Goldene Exo Bogen

Clan unnötig ;)

so schwer ist der auch wieder nicht. der endboss ist ein witz und wir haben etwa 20-30 sekunden für den gebraucht. mit alle adds + ritter + der boss selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...